|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr.4 2009/2010
Die Klasse ist sehr ausgeglichen und es wird bestimmt eine sehr interessante Saison
. Ganz vorne sehe ich die Jungs aus Bauntal, aber noch viel spannender ist die Frage nach den Absteigern. Wer wird von diesen starken Teams am Ende in die Kreisliga gehen![]() Unter http://www.kicktipp.de/ttsandbzk/tippuebersicht gibt es eine Tipprunde für die BZK Gr.4. Wer Lust hat, kann hier die Serienspiele und ein paar Bonusfragen tippen. Viel Spass und viel Erfolg. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Am Samstag ab 16:00 wird in Heiligenrode die C-Klasse gespielt. Da kann man schon mal sehen wer gut vorbereitet ist. Wäre schön wenn der eine oder andere mitspielt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schönen Gruß an den Ede! |
|
|
|||
|
|||
|
So, die Serie starten nun also.....Was sind denn eure Tips für die ersten Begegnungen?
meine Tips: Lohfelden-Bergshausen 9:7 TSG-Ihringshausen 9:6 Waldau-TSV Vellmar 8:8 Baunatal-Bergshausen 9:3 Rengershausen-OSC Vellmar 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Wer ist den Ede? Ja die alten Kämpfer aus Sandershausen 3 werden es gegen die jungen aus der eigenen zweiten schwer haben. Mal sehen, was sie noch drauf haben....
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube eher die zweite wid es schwer haben (wenn keine Geschenke verteilt werden zumindest).
Für mich ist die dritte von Sandershausen die bessere Mannschaft. |
|
|
|||
|
|||
|
MMMnnn! Ich denke, daß Sandershausen 3 wohl selten in der Topbesetzung spielen wird. Nicht ohne Grund sind da 10 Spieler gemeldet!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ede, zwar wird Sandershausen 3 nahezu nie in Bestbesetzung spielen,
weshalb die Meisterschaft kein Thema ist. Aber Gegen den Abstieg von Sandershausen 3 würde ich 5 Kisten Bier gegen eine setzen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ist da eigentlich noch etwas offen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.

. Ganz vorne sehe ich die Jungs aus Bauntal, aber noch viel spannender ist die Frage nach den Absteigern. Wer wird von diesen starken Teams am Ende in die Kreisliga gehen