|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Belag für RH
Dagegen kann man auch nichts sagen, getreu dem Motto "Probieren geht über Studieren".
|
|
|
||||
|
||||
|
ich spiele nimbus soft auf der rh und finde den relativ gut zum blocken.. auf vh spiel ich nimbus sound und ich find der belag is zum blocken auch gut ;D
naja also nimbus is schon gut denk ich für dich
|
|
|
|||
|
|||
|
okay, also für mich steht erstmal fest,
xtra und nimbus werd ich testen. wenn jemand einen fast toten nimbus rumliegen hat, schickt mir ne pm. für n paar euro nehm ich ihn vielleicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab ich für dich mal herausgesucht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ganz schön merkwürdige Testmethode, weils einfach 2 soooo unterschiedliche Beläge sind. Normal nimmt man 2-3 ähnliche Beläge (v.a beim Härtegrad) her um mal zu gucken was etwas taugt. Wenn man was zum Blocken und Kontern sucht, kann ich nicht ganz verstehen, wie man beim X-tra landet, aber natürlich jedem das seine.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
X-tra heißt für mich: kaum schnittempfindlich katapultig weich(im vergleich zu meinen vorherigen Belägen) Mach was nützliches und schlag was besseres vor! |
|
|
||||
|
||||
|
Beim X-tra wird dir wirklich, man kann's nur nochmals betonen, die Härte und Direktheit fehlen.
Zudem ist der Streuwinkel aufgrund des Katapults und des weichen Schwammes einfach viel größer als der deiner bisherigen Beläge. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Möchte ja lediglich vor einem Fehlkauf warnen.
![]() Wenn man die Direktheit und Härte chin. Beläge gewohnt ist, dann sind softe ESN-Tensoren einfach völliges Neuland. Klar, vielleicht kommt er auch damit klar, aber die Wahrscheinlichkeit ist eben recht gering, weil's 'n riesiger Umstieg ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.