|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Was haldet ihr von einen Tischtennis PC-Spiel ?? | |||
Brauche ich unbedingt | 64 | 58,18% | |
Wäre nicht schlecht aber schlagen würde ich mich nicht darum | 38 | 34,55% | |
Sinnlos | 8 | 7,27% | |
Teilnehmer: 110. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hab den Engländer locker geschlagen,den Japaner auch niedergerungen und den Russen deklassiert (11:2,11:3)
Aber kann mir einer verraten wie man gegen den Chinesen oder Schweden gewinnen will????????????
|
|||
|
|||
Das Gewinnen ist nicht so das große Problem aber wie soll man die klar schlagen um möglichst viele punkte zu bekommen?!
|
|
|||
|
|||
kann auf shockplay com kein tt game finden
|
|
|||
|
|||
Das gewinnen gegen den Schweden oder Chinesen ist kein Problem?Das würd ich gern mal sehen,wie du das anstellst..
|
||||
|
||||
Ich gewinn gegen alle in 2 Sätzen außer gegen den Chinesen. Gegen den gewinne ich knapp in 3.
|
|||
|
|||
Es gibt auch ein gutes TT-Spiel auf der Playstation. Aber das Spiel auf Shockplay ist das Beste das ich kenne.
|
|
|||
|
|||
SHOCKPLAY
ES GIBT IRGENDWIE KEIN TT GAME AUF SHOCKPLAY???
Bitte um Antwort
|
|||
|
|||
doch müsste es eigtl schon geben.
|
|
|||
|
|||
finde auch keins, weder unter der rubrik sport, noch bei suche nach tabletennis, table tennis, oder ping pong :confused:
|
|
|||
|
|||
@alex...
Hi, ich habs rausgefunden, du musst dich anmelden, dann bekommst du eine E-Mail, in der E-mail ist ein Aktivator-Link, der führt dich dann zu Shockplay dann musst du nur noch deinen angemeldeten Benutzernamen und dein Passwort eingeben.
Mfg Dicker
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.