|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neue Beläge für VH/RH
Wenn Nimbus Sound nicht zu schnell ist, weiß ich es auch nicht.
Nimbus Sound ist das ganze Gegenteil, von dem was du wolltest. Nicht sehr spinnig, jedoch sehr schnell |
|
|
|||
|
|||
|
ja, den sound habe ich auch gleich nach dem ersten training runtergenommen, in der tat zu schnell, auch wenn mir viele zu dem Belag geraten haben.
Allerdings, je spinintensiver mein Belag ist, desto anfälliger bin ich ja auf Schnitt. Habe im Shop unseren heimischen Regionalligatrainer getroffen, der meinte meine Beläge seien zu soft, daraufhin hat er mir auf Vorhand den Sriver L empfohlen, die RH sollte ich unverändert lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
der sriver war auch nicht des rätsels lösung.
mir wurde ein coppa tenegro ans Herz gelegt, den probere ich jetzt mal, in 1,5 |
|
|
||||
|
||||
|
ja mach des mal, war ja auch meine idee (siehe #8)
![]() könnte genau der richtige für dich sein |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mMn eignet sich der slice wirklich gut für langsame topspins spiele meine immer mit der vh sehr langsam und mit ganz viel sidespin, was mit dem slice prima geht für diese art von topspins wie ich sie spiele ist der slice wirklich gut geeignet ich erkenne dabei sogar vorteile gegenüber meinem alten belag einem TSP REAL
|
||||
|
||||
|
@ lostinwob: kannst ja dann ma feedback geben zu dem coppa tenero, denn den wollt ich mir au mal holen, da der einfach ne gute kontroll/ speed-balance hat und mit 38° schwammhärte (quelle: tt-shop, ml-sporting) dürfte er zwar soft, aber nicht schwammig sein...
|
|
|
|||
|
|||
|
Primo Off- und dazu VH: Donic Quattro (1,8) und RH: Donic Quattro Formula (1,8) ist schon zu schnell? Da die Beläge nun wirklich keine Raketen sind und 1,8 nicht grad viel Schwamm drunter hat, würde ich auch mal in Betracht ziehen evtl. das Holz zu wechseln auf ein All Holz z.B. und dann bei den Belägen etwas mehr Schwamm um mehr Spin erzeugen zu können. Mehr Spin sollte es ja sein schreibst Du.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde dir auch zum Slice oder zu Klassikern raten, da diese sehr kontrolliert sind und recht viel Spin entwickeln können
Mfg
|
|||
|
|||
|
ja, der donis slice scheint doch ziemlich interessant zu sein, ich werde ihn mal ausprobieren, wenn ich wieder bei Kasse bin:-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.