|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vh Belag
lange oder kurze bewegung
|
|
|||
|
|||
JO Silver und Platin Soft noch mit dazu nehmen.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
also der blowfish hat da meiner meinung nach nix drin verloren was willst du denn mit der noppe?
der tenergy 05 ebenso in sachen härte wie auch katapult ganz was anderes als der f3 bs. der skyline 2 ist auch viel zu hart und "ohne" katapult, dazu noch ein kleberes obergummi, also ein ganz anderes spielgefühl... du solltest vielleicht den express x-soft mal testen... ein wenig härter und schneller als der f3 bs.... |
|
|||
|
|||
Ich denke auch express x-soft od. enrgy x-soft. sonst etwas härtere nehmen , wie den Nimbus soft und energy x-tra od. von donic jo silver (d. hat mehr Spin, ist aber nicht sehr haltbar)
- Skyline geht nicht ohne neo , tunen oder haifu -öl. -die anderen auf der Liste sind hart.(gewöhnungssache, da große umstellung)
|
||||
|
||||
wie spielt sich tenergy 64 gegen f3 BS und Sinus soud ?
|
|
|||
|
|||
- Viel schneller. (besonders als der big slam)
-Weniger Katapult. -viel mehr spin. -daraus resultierende schnittanfälligkeit ist beim Tenergy deutlich höher. Der T 64 ist viel härter.
|
|||
|
|||
versuch einfach mal den xtra oder den nimbus. der könnte passen denke ich.
|
|
||||
|
||||
welchen nimbus meinst du?? mMn wären der medium und soft geeignet! der normale könnte etwas zu hart sein und der sound zu langsam
|
|||
|
|||
Ich würde Dir vom Spielgefühl, dem Härtegrad und dem Tempo, wie schonmal erwähnt, den JO Silver ans Herz legen.
Leider sieht es mit der Haltbarkeit nicht so toll aus. Deshalb wollte ich weg von diesem Belag. Da ich aber bei allem getesteten nichts annähernd gleichwertiges gefunden habe, bleibe ich nun auch dabei. Den express x-soft könntest Du ebenfalls mal versuchen, wobei der doch um einiges langsamer ist als der JO Silver. Ich bekam damit große Probleme beim Topspin auf Unterschnitt. Ansonsten wie erwähnt wurde, Nimbus dürfte zu hart sein, Nimbus Sound ist nicht schneller als der F3 Bigslam. Eventuell könntest Du noch einen Boost TS dazu nehmen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.