Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 03.09.2009, 19:36
Rattinho
unregistriert
 
Beiträge: n/a
AW: 1 Kkl 2009/2010

Jaja, Woltmann, der man von "Down Under". Ich durfte auf dem Turnier in Wehrendorf gegen ihn spielen. 5 hart umkämpfte Sätze, die einen extrem hohen Trainingseffekt hatten. Linkshänder und Anti, trotzdem schönes Spiel. Billige Räusche sah das anders und haute ihn in 3 Sätzen von der Platte in der 1. Hauptrunde (ich hatte übrigens nat. verloren). Veltheim wollte nix trinken, na das ist ja ne Überraschung! Das Ulli Todeskino in Veltheim noch nicht verdurstet ist.....
Rehme Letzter in der 1 KK! Mal was Neues, aber den Platz wird Euch Lohe 2 am Freitag streitig machen Handelt schnell vorher noch die Nichtabstiegsprämie mit dem Vereinswirt aus!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.09.2009, 07:15
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Petershagen
Alter: 52
Beiträge: 179
bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Kkl 2009/2010

INSEL NEWS INSEL NEWS

Windheim II gelingt mit 9:3 Erfolg gegen Eintracht Minden III erster Saison - Heimsieg

Die Insulaner dieses Mal wieder in vermeintlicher Bestbesetzung (obwohl unser bisher einzig ungeschlagener Uwe Harmsen (2:0 Bilanz) nicht mitspielte) gegen eine etwas dezimierte Mindener Mannschaft, bei denen die Nr. 1 Olaf Nothdurft u. die Nr. 3 Udo Hansing fehlten, dafür allerdings mit Meier u. Lehmann Ersatzleute aus der 4ten Mannschaft dabei waren.

Windheim startete gleich mit 2:1 aus den Doppeln, wobei Heiner Schnepel u. Karsten Streich ihr Doppel souverän mit 3:0 gewannen u. Oliver Bultemeier u. Markus Hölscher sich im 5ten gegen das Mindener Doppel Nr. Hartmut Rose u. Carsten Vortisch zu 9 durchsetzten. Das tut der Mannschaftskasse gut !!!
Leider mußten Kord Scheumann u. Ösi Block in eine verdiente 0:3 Niederlage einwilligen.

Im Einzel gewannen dann zunächst Heiner gegen Vortisch mit 3:0 u. auch Karsten gewann gegen Rose sehr souverän mit 3:0. Markus Hölscher mußte gegen Erik Warkentin über 5 Sätze gehen, da ich mich nicht so sehr gegen die Aufschläge u. den dann einschlagenden Ball wehren konnte und somit oftmals einen Rückstand hinterher lief. Im 5ten Satz bin ich bei 10:4 Führung noch einmal ins "Schwimmen" geraten, da ich mich zuvor über einen Ball aufgeregt habe und schwupp die wupp waren 4 Punkte weg. Allerdings konnte ich dann meinen 5 Matchball verwerten. An der Nebenplatte schob Kord Scheumann den anderen Mindener Youngster Torsten Pook in 4 Sätzen kaputt. Allerdings muß man sagen, dass bei den beiden Jungs Potenzial ist und dieses sicherlich nicht mehr lange dauern wird, dann werden sie einen gewaltigen Sprung nach vorne machen - gute Ansätze sind zu erkennen, nur dank unserer Routine haben wir noch mal gewonnen. Damit stand es dann überraschend 6:1 für die Insulaner.
Im unteren Paarkreuz mußte Oliver Bultemeier gegen Finn Lehmann ran und kämpfte sich nach den beiden ersten verlorenen Sätzen noch einmal in den 5ten Satz, den er allerdings dann verloren geben mußte. Noppen Guru ÖSI spielte dann für mich überraschend gegen Klaus-Dieter Meier einen doch recht souveränen 4 Satz Sieg nach Hause (damit habe ich nicht unbedingt kalkuliert - umso schöner ist dann der Erfolg). Somit stand es dann 7:2 für die Insulaner, aber das Ding war noch nicht durch, allerdings ließ die Einstellung der Mindener nach diesem Rückstand schon einiges erwarten. Im oberen Paarkreuz ließ dann Heiner Schnepel gegen Hartmut Rose federn u. verlor in 5 Sätzen, dafür gewann Karsten Streich gegen Carsten Vortisch dann an der Nebenplatte in 5 Sätzen. Damit war schon mal ein Punkt sicher. Bimbo war es dann vorbehalten den letzten Punkt zum ersten Heimsieg der Saison einzufahren. Gegen Torsten Pook gewann ich in 4 Sätzen und auch hier schlug es zwischenzeitlich bei mir ein, wie bei einem Gewitter - doch dank der Routine habe ich das Spiel noch einmal für mich entscheiden können.

Ein vor dem Spiel nicht zu erwartender 9:3 Erfolg, der uns beim Kampf um den Klassenerhalt sicherlich weiterhelfen wird. Jetzt geht es im nächsten Spiel zu einen der Topfavoriten aus Bad Oeynhausen. Hier wird sicherlich nicht viel zu fischen sein, aber jedes Spiel muß erstmal gespielt werden.

Eine glückliche Zweitvertretung der Insulaner
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.09.2009, 13:11
KommBaby KommBaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Rehme
Alter: 68
Beiträge: 91
KommBaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Kkl 2009/2010

Für Rehme wird die Luft immer dünner. In Petershagen kassierten wir ohne Heiko und ohne Marius (beide beruflich verhindert) eine 6:9 Niederlage.
Unser Doppel Windus/Mulligan gewann sicher, doch fast genauso sicher verloren Deppe/Schellberg. Hart umkämpft war das dritte Doppel, wo Althoff/Bigdon schließlich im Fünften gegen Sander/Flieder unterlagen.
Danach folgte in jedem Paarkreuz eine 1:1 Punkteteilung. Oben bezwang Mike Gerd (den heutigen Bier-Sponsor), während am Nachbartisch Volker gegen Hansi nichts ausrichten konnte, obwohl er phasenweise glänzend aussah. In der Mitte verlor Glen glatt gegen Thomas Nickel, und Nils schlug Fabian Sander ganz knapp. Unten konnte ich Reinhold Lange in vier Sätzen niederringen, aber leider verlor Sebastian gegen Reinhard Vogt durch einen Netzroller mit 11:9 im Fünften. Halbzeitstand also 5:4 für Tuspo.
Dann wieder oben. Volker gewinnt gegen Gerd nach zwischenzeitlichen Problemen. Nun zum Spiel des Abends zwischen Hansi Thielking und TSG-Mike. Hansi zog und schmetterte, was das Zeug hielt, aber Mike brachte wieder mal die unglaublichsten Bälle zurück. So gewann jeder zwei Sätze. Im fünften war es zunächst ständig ganz knapp. Plötzlich führte Mike aber mit 9:7, und die Sensation lag in der Luft. Aber mit drei Angriffen vom Feinsten holte sich Hansi den ersten Matchball, den Mike mit einem Schmetterball (!!!!!) aus dem Handgelenk abwehrte. Nächster Ballwechsel geht an Hansi, Mike wehrt den zweiten Matchball wieder mit einem Schmetterball (!!!!!!!!!!!!!!!!!) ab. Mit tollen Attacken machte Hansi dann aber die nächsten beiden Punkte und verdarb Mike damit die Chance, ihn zum allerersten Mal zu besiegen.
Es stand jetzt 6:5, und unsere Mitte war am Zug. Leider fanden Nils gegen Thomas und Glen gegen Fabian überhaupt keine Mittel und unterlagen ebenso deutlich wie verdient. Ich konnte im nächsten Einzel gegen Reinhard Vogt nochmal in fünf Sätzen gewinnen und damit aud 6:8 verkürzen, aber am anderen Tisch kam Sebastian mit Reinhold Lange überhaupt nicht zurecht und verlor klar. Damit war unsere dritte Niederlage im dritten Spiel perfekt.
Ganz positiv ist der Kampfgeist und der mannschaftliche Zusammenhalt im Team. Angesichts der bevorstehenden personellen Probleme kann man aber langsam unruhig werden.
Für uns hat der Abstiegskampf jedenfalls begonnen. Wir werden das Feld weiterhin gnadenlos vor uns hertreiben und hoffen auf die Wende am Mittwoch zu Hause gegen Rothenuffeln.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24.09.2009, 06:22
m.k. m.k. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: Ex B.O.-Rehme, neu Herford
Alter: 61
Beiträge: 32
m.k. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Kkl 2009/2010

Zitat:
Zitat von KommBaby Beitrag anzeigen
Für uns hat der Abstiegskampf jedenfalls begonnen. Wir werden das Feld weiterhin gnadenlos vor uns hertreiben und hoffen auf die Wende am Mittwoch zu Hause gegen Rothenuffeln.
@ KommBaby

Gut, dass Du immer noch an uns glaubst.
Wir haben gestern den Tabellenführer mit 9:3 bezwungen und damit die "rote Laterne" hoffentlich bis zum Ende der Saison abgegeben.
Es gab ein Paar sehr enge Spiele, aber insgesamt haben wir verdient gewonnen und jagen jetzt die junge Mannschaft aus Friedewalde. Zuerst am Mittwoch im Pokal und dann, eine Woche später im Meisterschaftspiel.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 24.09.2009, 13:04
ONLY backhand ONLY backhand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2003
Ort: Rahden
Alter: 43
Beiträge: 34
ONLY backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Kkl 2009/2010

Kurzbericht zum "Spitzenspiel" der 1KK, St. 2
TTC Rahden III - TTC Rahden II 1:9...
Von der "Dritten" kam nach angriffslustiger Begrüßung nicht mehr viel - was wir sicherlich auch nicht anders erwartet hatten...
Wir wissen nur noch nicht, was wir jetzt mit Marian machen sollen, der beim Stand von 6:0 oder 7:0 (ich glaube, im unteren Paarkreuz war schon der Sieg von Seifert gegen Redeker verbucht) den Ehrenpunkt an Harty "20 Cent" Kröger abgab. Ich denke, er muss am 23. Oktober auf der "IG-Fahrt" ein wenig bluten... (falls er sich jetzt noch traut mitzufahren... ) Dafür hat er aber ein richtig geiles Doppel gespielt, danke dafür!! War für mich (vorerst) ein schöner Abschluss...
Beste Grüße, und hoffentlich bis bald!
Michael
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25.09.2009, 23:47
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Petershagen
Alter: 63
Beiträge: 975
Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Kkl 2009/2010

Ich war bei den Friedas aber in unserer Halle....mal schauen was die Truppe von letztem Jahr so in der 1 KKL macht ohne Ihren PAPA

Bei den Friedas fehlte die Nr. 3 TUSPO Vollzählig..also auf in die Doppel

Doppel

Thielking/Nickel - Tohermes/Franz 3:0 klare Angelegenheit ebenso

Gagelmann/Sander - Wohl/Wunsch 0:3

Vogt/Lange - Hafenstein/Sippel 3:2 hier ging es ganz eng zu und irgendwie war das so wer angreift verliert den punkt und zum schluß haben die friedas zum glück oft angegriffen und das spiel dann noch verloren

Einzel

Thielking - Tohermes 3:1 auch hier ein kurioser verlauf, 11:9, 17:15 da führte Tohermes ab dem 9 Punkt immer ausser beim 16:15 dann hat die Erfahrung doch noch den punkt gemacht.....was dann 1:11 unglaublich.....im vierten dann die ersten 3 Punkte schnell an Hansi und das Kind war gegessen

Gagelmann - Wohl 1:3 nach 0:2 kam Gerd ran mußte den vierten aber zu 12 abgeben ein richtig gutes spiel von Gerd

Sander - Hafenstein 0:3 Fabian ohne Chance da merkte man das fehlende Training

Nickel - Wunsch 3:0 habe schon lange keinen so starken Thomas mehr gesehen richtig Klasse was er da ablieferte

Vogt - Franz 3:0 der Ersatz hatte keine Chance gegen Zecke

Lange - Sippel 3:2 hier ging es immer wieder hin und her mit dem besseren Ende für Lange

Zwischenstand 6:3 für den Tuspo schon eine kleine Überraschung

Jetzt zum Spiel des <Tages

Thielking - Wohl 3:2 was da beide ablieferten einfach Klasse mit dem glücklicheren Ende für Hansi da setzte sich die Erfahrung durch, denn nach dem vierten Satz 4:11 dachten wir schon auweija dann dachte Hansi probiers mit 5 Roll/Kinderaufschläge und die brachten Hansi auf die Siegerstrasse
das war die halbe miete

Gagelmann - Tohermes 3:0 gerd spielte sich in einen Rausch und Tohermes ihm immer wieder auf die schwarzen Noppen das wars ein nicht zu erwartender Sieg der aber eindeutig war...

Sander - Wunsch 3:0 in den ersten beidde Sätze war es richtig eng 12:10 und 11:09 dan lief bei Wunsch nichts mehr 11:4

Somit ein in dieser Höhe 9:3 nicht zu erwartender Sieggegen eine richtig sympathische Truppe mit TOP Talenten die sicher auch bald höher spielen werden

Der Klassenerhalt für unsere zweite rückt immer näher.....

Jetzt zum Pokal nach Oeynhausen wo wir chancenlos sein werden da nur Hansi und Gerd von der Stammelf können und so muß halt die 2 KKL herhalten und Ersatz besorgen......na ja wenn ich da mal ein Satz gewinne ist auch gut den Rest müssen halt schon die von der 1 KKL machen
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.10.2009, 11:08
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Petershagen
Alter: 52
Beiträge: 179
bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Kkl 2009/2010

INSEL NEWS INSEL NEWS

Petershagen Derby geht an die Hauptstädtler

In einem spannenden Derby gewann der neue Meisterschaftsfavorit TuSPO mit 9:5 auf der Insel. Allerdings ist das Ergebnis deutlicher als der Spielverlauf war, was allein schon die Balldifferenz von nur 20 Bällen zugunsten des TuSPO zeigt.

Der Zuschaueransturm konnte nur mit Mühe und Not bewältigt werden, so dass Prophet "Jüngling" gerade noch so einen der begehrten Plätze im Gäste-Fanblock ergattern konnte. Entweder hat er vor der Insel - Arena zu lange an der Biertheke gestanden oder er stand im Stau auf der Insel. Wie gesagt Prophet "Jüngling" unterstützte die Hauptstädtler mehr recht als schlecht, was ich am eigenen Leibe zu spüren bekommen habe. Es wurde sogar über ein Insel-Arena Verbot nachgedacht !!! Der Mann hat einfach zuviel Gespür u. TT-Instinkt in sich, dass er seine Mannen immer wieder aufbauen kann u. taktisch gut eingestellt hatte. Aber kommen wir zum Spielverlauf.

Nach den Doppel stand es 1:2, einzig gewann unser bisher unbesiegtes Doppel Nr. 1 Heiner u. Karsten gegen Gerd u. Fabian. Bimbo u. Olli mußten leider der Angriffsrolle von Hansi Tribut zollen, der immer wenn es nötig war, den entsprechenden Druck ausüben konnte. Scheune u. ÖSI konnten leider auch nicht ihren ersten Doppelerfolg feiern. Hier gilt es in den nächsten Wochen anzusetzen.

Danach gewann Heiner gegen Gerd, der allerdings unserem Heiner sehr zu schaffen machte (man kennt sich halt). Diese Stechen u. Schlagen ist doch sehr unüblich u. Heiner mußte sich erstmal darauf einstellen. Somit Ausgleich zum 2:2. Karsten konnte leider der HANSI-Angriffswelle ebenfalls nichts entgegensetzten u. wir lagen wieder im Rückstand. Bimbo sollte dann gegen den in dieser Saison bisher gut aufspielenden Thomas Nickel stoppen u. den Ausgleich wieder herstellen. Im ersten Satz hatte ich keine Chance, doch mit zunehmendem Spiel wurde ich sicherer und es entwickelte sich ein spannendes u. dramatisches Match. Leider mußte ich mal wieder in eine 5 Satz-Niederlage (9:11) einwilligen. Vielleicht sollte ich als Erster mal an meinen Nerven feilen (evtl. müssen wir doch wieder unsere Inselgräben mit Krokodilen bestücken u. Hängebrücken drüber bauen, damit ich speziell meine Nerven trainiere - ist ja nicht das erste Mal, dass ich so knapp im 5ten den Kürzeren gezogen habe). Dafür gewann dann Scheune deutlich mit 3:0 gegen Fabian Sander u. auch Olli Bultemeier gewann in 4 Sätzen gegen Reinhold Lange, womit wir zum 4:4 Zwischenstand ausgeglichen hatten. Noppen-Guru ÖSI konnte leider "Zecke" Vogt nicht in die Knie zwingen u. unterlag knapp in 4 Sätzen. Danach kam es zum Duell der Einser, in dem Hansi die Oberhand behielt, obwohl Heiner sich gut verkauft u. der Angriffsmaschine auch einen Satz deutlich abnahm. Sehenswert waren vor allen Dingen diverse eingestreute Stoppbälle mit denen Hansi schon seine Mühe hatte. Erlaufen hat er sich teilweise, doch platzieren konnte er diese dann nicht mehr. Im Duell der Giganten holte dann Karsten Streich unseren 5 Punkt, indem er seinen Spezi Gerd Gagelmann in 4 Sätzen besiegen konnte. Gerd war somit sehr gastfreundlich und ließ die Punkte auf der Insel. Wenn man alle so sozial eingestellt waren. Damit verlängern wir Gerd Kurkarte für das nächste Jahr kostenlos. Also ein Jahr kostenlose Strand- u. Promenadenbesuche auf der INSEL. Im nächsten Spiel mußte Bimbo dann erfahren, wie es sich anfühlt alle Punkte dem Gegner zu überlassen (vielleicht komme ich ja auch irgendeine Vergünstigung in der Hauptstadt - Jüngling laß dir mal was einfallen). In den ersten 3 Sätzen wogte das Spiel hin u. her mit einer 2:1 Satzführung für Fabian. Wer angriff war seinen Punkt gleich los. Dann kam Prophet Jüngling und erklärte dem Fabian wie er jetzt im vermeintlich entscheidenen Satz gegen mich spielen sollte u. siehe da - Aufschlag u. Klatsch Bum hatte ich ein Ding gefangen. Zunächst konnte ich mich nicht darauf einstellen u. als sich dieses dann besserte war der Satz auch schon vorbei. Am Nebentisch bezog Scheune auch eine 0:3 Klatsche gegen ein befreit aufspielenden Thomas Nickel u. die Hauptstädtler bauten ihre Führung aus. Im unteren Paarkreuz ging es dann ebenfalls hin u. her. Oli Bultemeier spiele in einem ausgeglichenen u. schönen Match gegen "Zecke" Reinhard Vogt u. zog in den 5ten Satz ein. Auch hier hatten die Hauptstädtler mit 12:10 die Nase vorn, während an der Nebenplatte ÖSI gegen Reinhold Lange kämpfte u. auch hier hatten die Hauptstädtler am Ende die Nase vorn, obwohl dieses keine Auswirkung mehr hatte. Alles in allem ein verdienter Erfolg für den TuSPO, da sie in Hansi Thielking, Thomas Nickel u. Reinhard Vogt Punktegaranten in ihren Reihen hatten u. Taktikcoach Jüngling pünktlich die entscheidenen Tipps gab. Aber mit etwas mehr Glück wäre sicherlich ein Unentschieden für die Insulaner drin gewesen. Somit haben wir die Hauptstadt zum Tabellenführer gemacht (vielleicht auch nur vorübergehend). Aber wenigstens kann nicht die Rede davon sein, dass es in der INSEL-ARENA trocken gewesen ist. Bis dann nach den Herbstferien - wir werden jetzt erstmal unsere Boote u. Fähre reinholen u. reparieren u. sicherlich auch unsere Brücken sanieren und und und, damit wir für das nächste Jahr inseltechnisch gerüstet sind.

Bis dann.

Die Insulaner
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.10.2009, 16:58
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Petershagen
Alter: 63
Beiträge: 975
Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Kkl 2009/2010

Bimbo20

Wieder ein toller Bericht wo alles korrekt wiedergegeben wird....natürlich habe ich mir etwas einfallen lassen aber es liegt noch beim Stadtrat da in der Hauptstadt wohl alles erst genehmigt werden muß...da ist es auf der Insel leichte gewisse Entscheidungen zu treffen und natürlich bin ich froh kein Hallenverbot erhalten zu haben und werde deshalb wieder kommen

Es waren absolut spannende Spiele und das glücklichere Ende für " DIE HAUPTSTADT" 2 Spiele des Abends sind besonders zu erwähnen Bimbo - Nickel und Bultemeier - Vogt das war schon richtig super was da gespielt wurde..da kam bei Bimbo plötzlich die VH dann bekam er die Angaben nicht etc. da ging es richtig hin und her aber wie gesagt die Nerven oder war es gar die Kondition bei dem kraftraubenden Spiel von Bimbo? Beim anderen Match mußte Olli wohl verzweifeln was Zecke alles zurückbrachte einfach unglaublich und bitter für Die Insulaner das Olli durch einen Angabefehler verloren hat....aber was da beide spielten war einfach nur GUT!!!

Ein toller Tischtennisabend mit einem Schalker Bier na ja aber es hat sich gelohnt und die Tipps sind ja auch nur gut wenn diese umgesetzt werden und Fabian hat dies einfach toll gemacht....

Um nochmal auf den Anfang zu kommen zum Glück hatte ich Beziehungen und konnte noch einen Platz ergattern andere kamen erst gar nicht in die Halle rein dafür nochmals DANKE
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06.10.2009, 18:44
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Petershagen
Alter: 52
Beiträge: 179
bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Kkl 2009/2010

@ Jüngling

Vielen Dank für deine netten (aufbauenden ?????) Worte. Das Schalke Bier kam übrigens vom Werder Sympathisanten ÖSI, der an der Reihe war mit Getränke- bzw. Verpflegungsservice. Leider happerte es gestern Abend bei der Verpflegung (eigentlich sind mittlerweile so ein paar Salzbrezeln oder anderes Gebäck, Schnittchen oder ähnliches Standard - darüber wird mannschaftsintern zu sprechen sein - unser Elefant wird sich freuen !!!)

Du bist natürlich jederzeit gern gesehen bei uns auf der Insel, ob zum Spiel oder Training.

Bis die Tage.

Gruß Bimbo20
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07.10.2009, 08:35
Rattinho
unregistriert
 
Beiträge: n/a
AW: 1 Kkl 2009/2010

Ich wusste ja schon immer!, dass der Ösi ein ausgesprochen kompetenter Ansprechpartner in Sachen Ballsportarten ist. Da muss man auch mal mit nem Schalke-Bier und Diät-Brezn leben!
Aber einem Mannschaftskollegen den Spitznamen Elefant zu geben! das gibts nichtmal auf der Lohe. (Bei uns heisst das übrigens Erdbeermarmeladeglas)
Hat der Jüngling denn schon Karten für den KL-Schlager am Freitach in der umgebauten Halle in Neuenknick gekauft? Gurkis Spargelkolonne wollte Vip-Karten, aber die Statik der Halle lässt kein starkes Wippen zu. So müssen wir darauf bauen, dass wir auswärts noch unbesiegt sind und unser Gegner noch ohne Heimpunkt!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kreisklasse A 2009/2010 Werner Schmülling Kreis Südmünsterland 1179 15.05.2010 08:20
1. Kreisklasse B 2009/2010 Sinclair Kreis Paderborn 3 02.05.2010 15:40
2. Kreisklasse C 2009/2010 Motteck Kreis Südmünsterland 392 29.03.2010 13:56
1. Kreisklasse Gr. 3 Da-Di 2009/2010 Headbanger Kreis Darmstadt-Dieburg 19 17.03.2010 09:56
2.Kreisklasse B 2009/2010 Norbert Völz Kreis Krefeld 20 19.09.2009 20:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77