Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr die alte Regel (Sätze bis 21, 38-er Bälle)
Ja, Sätze bis 21 und 38-er Bälle 10 11,11%
Teils: Sätze bis 11, aber 38-er Bälle 6 6,67%
Teils: Sätze bis 21, aber 40-er Bälle 8 8,89%
Nein, Sätze bis 11 und 40-er Bälle 63 70,00%
Keine der Antworten 1-4 trifft auf mich zu 3 3,33%
Teilnehmer: 90. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2009, 14:50
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer ist für 38-er Bälle und Sätze bis 21?

Ich finde die kürzeren Sätze definitiv besser. Der große Ball hat meienr Meinung nach keinen positiven Effekt gebracht, aber trotzdem würde ich mir nicht wünschen, jetzt doch wieder umzustellen.
Alt 27.07.2009, 16:05
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

11er-Sätze = klasse, weil da auch mal der Schlechtere gewinnt...

Bälle = große = besser, weil meine Augen nicht mehr so gut sind...

Edith merkt noch an, dass ich das Umfrageergebnis klasse finde. Denn genau das sollte einem die Angst vor Veränderung nehmen.

Ich glaube, dass recht viele diese Änderungen nunmehr auch gut bis sehr gut finden und nicht nur nicht mehr zurück wollen. So kann man fast für's Leben lernen. Veränderungen sind nicht allein schon deshalb schlecht, weil sie Veränderungen sind...

Geändert von HSV (27.07.2009 um 16:10 Uhr) Grund: Edith fiel noch was ein...
Alt 28.07.2009, 16:00
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unabhängig davon, dass ist die Zeit der kleinen Bälle und des Spiels bis 21 Punkte "verpasst" habe, bin ich dennoch fest der Meinung, man sollte sowohl bei 11Punkten als auch bei den 40mm-Bällen bleiben, da eine "Rückänderung" der Regeln nur für Unruhe sorgen würde und sicherlich nicht gerade zur positiven Außendarstellung der ITTF beitragen würde.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »