|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreismeisterschaften 2009 in Selm
Nee, ich bin dumm. Ach ja, und Analphabet.
|
||||
|
||||
|
Moin!
Ein paar Unerschrockene vom VfB werden sich auch auf den kurzen Weg nach Selm machen ! Aber zum Glück muss ich nicht mit MiSu Doppel spielen ![]() Bis denn Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dieses "einmalige" Erlebnis wird garantiert keine Wiederholung finden. Man sollte auf dem "Höhepunkt" seines "Erfolges" einen Schlussstrich ziehen und sich anders orientieren. Auf jeden Fall passt zu uns: Ever change a losing Team. Ich bete dafür, dass wir uns dieses Jahr an der Platte treffen werden. Und dann zeige ich Dir, wie man vernünftig Doppel spielt. ![]()
|
|||
|
|||
|
Dafür machst du das dann hier aber sehr gut
![]() Es war nicht böse gemeint, aber deine Antwort war halt nicht die Lösung meines Problems... @Pöbel Danke für die Antwort die ich hören wollte. Ich kenne zwar die Schule nicht, aber jetzt kann ich es mir leichter erklären lassen. Was denkt ihr eigentlich, wird das Nichtannehmen von Nachmeldungen für einen großen Teilnahmeeinbruch sorgen?
www.wsc-tt.de Geändert von Maweda (30.07.2009 um 21:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Angebot nehme ich gerne an! Aber wir müssten uns dann schon in der 1. Runde treffen, denn viel weiter werde ich nicht kommen ![]() ![]() ![]() ![]() Schönes We Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So machen wir das! Aber sei gewarnt: An der Theke war ich letzte Saison ungeschlagen! ![]() ![]() ![]() Freut sich auf ein leckeres Pils mit MiSu Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Da können die Lüner die Meisterschaft auch gerne unter sich ausmachen. Bisher gab es ja zum Glück noch keine Aufstiegsrunde von unserer Liga in Eure Liga. Hat der DBTB bisher noch nicht angeregt. Sollten sie auch nicht einführen. Was haben Amateure auch bei den Profis verloren? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber auf ein Freundschaftsspiel an der Theke freue ich mich auch schon sehr.
|
||||
|
||||
|
Ich versuche auf diesem Wege nochmal, allen die Info zukommen zu lassen, die Manni Lüling heute abend an die Vereinsverantwortlichen geschickt hat.
Für die Kreismeisterschaften am nächsten Wochenende haben erst 10 der ca. 30 Vereine ihre Meldungen an Manni geschickt. Morgen um 20 Uhr ist Meldeschluss. Nochmal: Es gibt keine Nachmeldungen mehr! Jeder der bis morgen nicht gemeldet wurde, darf nicht antreten. Solltet ihr also spielen wollen und habt euch noch nicht eingetragen, setzt euch schnell mit euren Vereinsverantwortlichen in Verbindung. Die Zeit läuft. Gruß Henning Nicolas
|
|||
|
|||
|
Bin bei Herren D dabei. Ich hoffe mal ich gewinne überhaupt nen Satz und bekomme keine Materialspieler ab, das reicht mir
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.