|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Warum hast Du ihn nicht gleich an deinen Socken riechen lassen, dann wäre das Spiel kampflos an dich gegangen!!!!
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
||||
|
||||
Da würde der sich weigern dran zu riechen. Aber an TT-Schlägern riecht er gern!
------------------ Gruß Basti |
|
||||
|
||||
Wohl etwas vom Thema abgekommen...also wer kann denn hier noch seine Erfahrungen mit Frischkleben auf nicht lackierten Hölzern schildern??
|
||||
|
||||
Die Beläge gehen schwerer ab und das Holz ist weicher und die Frischklebeeigenschaften nicht so gut!!!!!!
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
||||
|
||||
Meinst Du wirklich, dass die Frischklebeeigenschaften nicht so gut sind, oder ist es nicht eher so, dass man nur den Eindruck dessen hat, weil der Klang anders ist. Denn es ist klar, dass ein lackiertes Holz härter ist und somit auch einen härteren Klang hat. Es könnte also sein, dass man weniger sound hat, der Effekt aber der selbe ist.
|
||||
|
||||
Und das Ballgefühl müsste doch besser sein, wenn das Holz unlackiert und damit weicher ist.
|
||||
|
||||
Auf einem unlackierten Holz sitzt der Belag fest drauf, wie bei einem konventionell geklebten Belag. Bei einem Lackierten Holz schwimmt der Belag mehr. Das Lösungsmittel zieht auch nicht ins Holz ein, sondern nur in den Schwamm und das bedeutet beste Frischklebeeigenschaften!
|
||||
|
||||
Ich glaub da hast du Recht Holger. Außerdem wird auf einem lackierten Holz der Frischklebeeffekt länger anhalten, da das Lösungsmittel nicht ins Holz, sondern nur in den Schwamm des Belages einziehen kann und daraus resultierend der Kleber nicht so schnell austrocknet. Da das Lösungsmittel sich ja nur "in eine Richtung" verflüchtigen kann.
|
||||
|
||||
Genau!!! Völlig richtig erkannt!!! Dafür hast Du ne 1 verdient!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.