Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2002, 16:03
Rückhandflasche Rückhandflasche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandflasche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es ist wirklich der Hammer: Rade ist zurzeit der beste Mann,den sie haben(Neureut)
Alt 29.09.2002, 16:20
Rückhandflasche Rückhandflasche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandflasche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Matthias gibts was neues aus Offenburg?
Alt 29.09.2002, 17:05
Benutzerbild von TT-Odysseus
TT-Odysseus TT-Odysseus ist offline
auf Entdeckungsreise.....
Foren-Stammgast 500

TT-Odysseus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hoffe Offenburg gewinnt obwohl ich es Karlsruhe Neureuth auch gönnen würde aber ich bin halt Südbadener. Bei so einem schwachem Verband muss man einfach zusammen halten.
Alt 29.09.2002, 17:06
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Endstand 6:2 für Offenburg

Feng / Tugwell - Fejer-Konnerth / Carneros 2:11, 12:10, 11:9, 11:7
Podpinka / Adrianov - Meng / Chmyrev 11:8, 12:10, 12:10

Feng - Chmyrev 11:7, 11:9, 8:11, 11:6
Podpinka - Meng 7:11, 9:11, 9:11
Tugwell - Markovic 12:10, 5:11, 11:13, 13:11, 7:11
Adrianov - Fejer-Konnerth 1:11, 11:9, 11:4, 11:5
Feng - Meng 9:11, 11:3, 11:7, 9:11, 11:6
Podpinka - Chmyrev 3:11, 11:4, 11:7, 11:7
Alt 29.09.2002, 17:17
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Das Endergebnis überrascht mich nen bisschen. Nach 2-0 in den Doppeln für Offenburg war klar, dass es für Karlsruhe schwer werden würde. Ich hätte auch nicht gedacht, dass Zoltan gegen Adrianov verlieren würde. Aber naja, für Offenburg warens zwei sehr wichtige Zähler.
Alt 29.09.2002, 17:36
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Ich glaub Zolli war noch grippegeschwächt.
Alt 29.09.2002, 17:50
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

http://www.tt-news.de/tt-liga/liveticker/?id=2036
Alt 29.09.2002, 19:55
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Neureut

Schade, ich hatte doch eher für Karlsruhe symphatisiert. Insgesamt überrascht mich das Ergebnis auch, das Karlsruhe in den letzten Wochen wohl doch etwas stärker war als Offenburg. Vor allem die Niederlagen den Doppel und von Zoltan kamen für mich unerwartet, wobei letzterer ja angeblich grippegeschwächt war.
Waren dieses WE noch andere Spiele?
Alt 30.09.2002, 14:36
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Tansincos, soviel ich weiß waren sonst keine Spiele. Vielleicht Pokal?!

War ein sch Spiel gestern! Ich hatte das Gefühl die Neueter sind gar net richtig ins Spiel gekommen, da war's auch schon vorbei! Ich hätte allerdings genauso aufgestellt, da gab's nicht auszusetzen meiner Meinung nach.
Alt 30.09.2002, 16:34
Fisch Fisch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wieso verliert Fejer-Konnerth gegen Adrianov so klar???Gegen den hab ich im Doppel nur 3:2 verloren...Was war mit ihm los???
Grippe geschwächt??? Aber er hat doch im Doppel ganz gut gespielt, oder nicht???
Ciao
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »