|
|||||||
| Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B Allgäu 2009
Da muss ich dir recht geben Chris! Die Christazhofener scheinen momentan einen guten Lauf zu haben. Auch bei uns geht's im moment wieder aufwärts, leider können wir aber auch in Zukunft selten komplett antreten. Meine Tipps fürs we:
Amtzell II - Bodnegg 9:6 Scheidegg - Isny II 6:9 Deuchelried IV - Neuravensburg 9:5 Lindau-Zech III - Christazhofen 4:9 Kisslegg II - Waldburg 7:9 Gruß Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Naja an guten Ersatzleuten mangelt es bei Euch ja nicht. Da haben andere Vereine deutlich mehr Probleme. Allein wenn ich gesehen hab was Marc Metzler am Wochenende wieder gespielt hat so wird der bald eher eine Ersatzverstärkung falls er bei Euch spielen sollte.
Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
Da muss ich dir schon wieder recht geben
. marc hat gestern gegen neuravensburg mitgespielt und mal wieder eine souveräne leistung geboten, genauso wie das restliche team! einzig hans-joachim kruzinski erwies sich als zu stark für flo und marius, ansonsten war das gestern ne tolle leistung und ich hoffe wir können den aufwärtstrend nach dem etwas holprigen beginn beibehalten. ich muss aber auch sagen, dass marc in vielen teams gebraucht werden wird und nicht nur bei uns aushelfen kann.gruß stefan PS: scheidegg mit starker leistung gegen isny, schade dass es nicht zum unentschieden gereicht hat, das wäre uns gerade recht gewesen
|
|
|
||||
|
||||
|
Isny am Wochenende wieder mit einem 9:7 Sieg, der vierte in Folge und das sechste (von sechs!) gewonnene Schlussdoppel für Hörmann/Greiter aus sieben Spielen, durchaus erwähnenswert
![]() Platz zwei nach der Vorrunde sollte jetzt für Isny mindestens sicher sein, eventuell springt sogar die Herbstmeisterschaft raus, je nachdem wie wir am Wochenende gegen Christazhofen spielen werden. Ich denke ich kann für meine Mannschaft sprechen wenn ich sage, dass wir uns zum Abschluss der Vorrunde auf das Spiel besonders freuen, nicht zuletzt auch wegen der leckeren Lokalität der "Silberdistel", die hoffentlich noch nach dem Spiel zu späterer Stunde zur Verfügung steht ![]() Eine angenehme Restwoche Grüße Flo |
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch ein kurzer Bericht zu unserem Spiel in Christazhofen:
Mit unserer "no risk, no fun" Aufstellung in den Doppeln (2 neue Formationen) konnten wir überraschenderweise gleich 3 mal punkten ("geplant" war eigentlich ein 2:1, aber ok ). Mit dieser Führung im Rücken konnte Marius vorne gegen Hummel stark aufspielen und gewann dieses wichtige Match. Flo Joos hatte trotz starkem Spiel keine wirkliche Siegchance gegen Bodenmüller. In der Mitte verlor ich gegen Dani Enderle chancenlos, während Matze sich im 5. gegen Inceoglu durchsetzen konnte. Hinten war die Sache relativ klar, Marc Metzler und Alex Streeb gewannen beide mit 3:0. Vorne dann Flo mit einem Sieg gegen Hummel. Marius fand kein Mittel gegen die starken Aufschläge seines Gegners, haderte etwas zuviel und musste Bodenmüller nach 3 Sätzen gratulieren. In der Mitte dann das "wichtigste" Spiel, Matze vs. Dani Enderle (es ging um einen Kasten): Matze mit starkem Beginn, am Ende jedoch mit der Niederlage gegen Dani, der sich über feinstes Meckatzer freuen durfte! Ich konnte die Partie dann mit einem etwas glücklichen 3:0 über Inceoglu beenden. Danach ging's mit den überaus symphatischen Gastgebern in die Silberdistel! Darauf hatten wir uns schon die ganze Vorrunde gefreut ![]() PS: wäre schön, wenn es noch mehr Spielberichte geben würde, ich dachte mir ich mach mal den Anfang weil ich mich grade irgendwie vom Lernen abhalten muss
|
|
|
||||
|
||||
|
Vor allem das 9:7 für Waldburg gegen Bodnegg finde ich recht unerwartet
![]() Der letzte Spieltag hat auch noch einiges zu bieten: Isny kann in Lindau-Zech die Herbstmeisterschaft sichern, da sollte bei normalen Bedingungen nicht allzu viel schief gehen. Scheidegg gegen Amtzell wird, zwei gute Aufstellungen vorausgesetzt, sicherlich eine spannende Partie. Ebenso dürfte Neuravensburg gegen Waldburg einige gute Spiele zu bieten haben, vor allem im jeweils starken vorderen Paarkreuz. In Kisslegg geht es gegen Bodnegg für beide Mannschaften um wichtige Punkte gegen den (direkten) Abstieg, hier vermute ich das dritte spannende und enge Spiel für das kommende Wochenende. Bin schon auf die Ergebnisse gespannt
|
|
|
|||
|
|||
|
Bodnegg hat im Grunde eine gute Mannschaft. Da ist es doch überraschend, dass sie noch keine Punkte sammeln konnten. Wir Waldburger hatten jedenfalls unsere Schwierigkeiten. Mit Ach und Krach konnten wir schlussendlich gewinnen.
Bei den Ergebnissen vom Samstag waren die deutlichen Siege von Deuchelried (gegen Christazhofen) und Neuravensburg (gegen Scheidegg) doch überraschend. Ich hatte da mit wesentlich engeren Spielen gerechnet. Geändert von lulalo (09.12.2009 um 18:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Waldburg wird in der Rückrunde wohl nochmals angreifen mit den Neuzugängen
.
|
|||
|
|||
|
Du bist aber gut informiert.
![]() Zur Rückrunde werden Nicole Mayer und Christian Horn von Kisslegg nach Waldburg wechseln. |
|
|
|||
|
|||
|
Na dazu muss man sich ja nur die Wechselliste in click-tt anschauen - so schwer ist das nicht ...
![]() http://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/Web...deration=TTVWH |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.

. marc hat gestern gegen neuravensburg mitgespielt und mal wieder eine souveräne leistung geboten, genauso wie das restliche team! einzig hans-joachim kruzinski erwies sich als zu stark für flo und marius, ansonsten war das gestern ne tolle leistung und ich hoffe wir können den aufwärtstrend nach dem etwas holprigen beginn beibehalten. ich muss aber auch sagen, dass marc in vielen teams gebraucht werden wird und nicht nur bei uns aushelfen kann.