|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin auch ein Rot auf VH Anhänger.Ich weiss nicht, warum aber irgendwie spielt jeder im Verein das so.
------------------ Hauptsache; es läuft !! |
|
|||
|
|||
![]()
Also ich habe sehr lange Zeit Schwarz auf der Vorhand und Rot auf der Rückhand gespielt, letztes Jahr bin ich dann wieder umgestiegen, ich kann nur sagen : Es gibt Unterschiede, wie die bei dem jeweiligen Belag ausfallen weiss ich nicht. Ich weiss nur das sich mein jetzt Roter Mach 1 anderst spielt als der schwarze früher, und auch der schwarze Absolut spielt sich total anderst als der Rote!!!
Andre ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
------------------ Gruß Basti |
|
||||
|
||||
![]()
...dann fürchtet sich der Gegner viel mehr.
|
||||
|
||||
Hat es nicht auch mal den Donic Slick in grün gegeben? Oder täusch ich mich da?
|
|||
|
|||
![]()
Yeah! Laßt uns machen, daß den Gegnern angst und bange wird! Schwarz auf die Vorhand!
![]() Ich mache das aber so, weil ich mir angewöhnt habe, die kleinen Dinge des Lebens einfach etwas anders zu machen, als andere (zB Gürtel von links nach rechts einfädeln, Geldbörse in der linken Gesäßtasche usw.). Außerdem finde ich es cool, wenn mir jemand im Spiel sagt "He, Du hälst Deinen Schläger verkehrtrum!" - tatsächlich schon passiert! ------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
|
|||
|
|||
![]()
Früher ging es bunter zu:
Da sah man auch häufig orange-farbene Beläge (Joola Turbo Super, eine Legende!) oder grüne (Butterfly Tempest, spielte mein Opa) und dann gab's noch einen farblich undefinierbaren Yasaka Tornado (Hieß der wirklich so?). ------------------ |
|
|||
|
|||
![]()
Yeah ich habe auch noch einen beigen Tornado und einen blauen (!) Mark V (!)
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
------------------ |
|
|||
|
|||
![]()
VH: Schwarz
RH: rot Da halte ich es ähnlich wie Ryker. ------------------ You gotta be good, to be lucky Gruß, Thorsten |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
bin ich der erste oder bin ich es... | fahnenflucht | Tippspiele | 1 | 01.10.2003 19:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.