|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
real
Real sollte aber keine Probleme mit neuen Spielern haben,
die können sich doch jederzeit kostenlos einen real-player downloaden.... w
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: real
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: real
Zitat:
w |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
||||
|
||||
|
Fußball - Cristiano Ronaldo zu Real Madrid?
Nach Rosicky
geht jetzt vielleicht auch Ronaldo zu Real!Laut DSF hat in Inter für 100 Millionen Euro Real angeboten, die wollen 50 Millionen zahlen. Wenn sie sich also bei 75 treffen. Muß man sich dann mal vorstellen, Roberto Carlos, Figo, Zidane, Raul und Ronaldo in einer Mannschaft
|
|||
|
|||
|
Ich tippe eher drauf, dass Real 200 Millionen bietet weil es eh keinen in Spanien interessiert wieviel Schulden die haben.
Auf 1-2 Milliarden kommts ja wohl echt nicht an - Peanuts! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist aber bei den Südländern anscheinend normal....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Real Madrid zehrt nur von dem teuren Grundstück in der Stadt, aber irgendwann ist das auch vorbei. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich halte Ronaldo für einen undankbaren
sohn. Da war er ewig und drei Tage verletzt, aber Mailand hält an ihm fest. Da kriegt er ein Millionengehalt fürs regenerieren und jetzt wo er mal was zurückzahlen könnte will er weg. Ich schätzte dem guten fehlt ein ordentlicher Muskelfaserriss.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ronaldo wird bei Mailand sicher nicht schlecht verdient haben und hatte auch kein so schlechtes Team, dass ein Wechsel zwingend notwendig gewesen wäre. Ich habe daher umso mehr Respekt vor Leuten, die ihren Vereinen die Treue gehalten haben, obwohl sie erfolgreicher hätten spielen und mehr Geld verdienen können (z.B. Bode, Eilts, Sievers - im Ausland fällt mir gerade keiner ein). |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.

sohn. Da war er ewig und drei Tage verletzt, aber Mailand hält an ihm fest. Da kriegt er ein Millionengehalt fürs regenerieren und jetzt wo er mal was zurückzahlen könnte will er weg. Ich schätzte dem guten fehlt ein ordentlicher Muskelfaserriss.