|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Yinhe T-Serie (T-1 bis T-11)
Habe das T-7 einmal kurz angespielt; ist wirklich ziemlich schnell...
Auf die RH einen P1r 0,5mm geklebt > klappte sehr gut - Blocks kommen flach, rel. schnell und sicher. Keine Probleme mit härteren TS. Für die VH muss ich noch was passendes finden... ![]() Wenn ich mit dem Tempo klarkomme, könnte das echt was werden, das das Holz auf seine eigene Art ziemlich gefühlvoll ist. Dürfte allerdings gerne ein wenig größer sein... 15,5x16,5 für den Anfang ![]() Gruß Benny, Bratpfannenbändiger |
|
|||
|
|||
Ich bin von einem STIGA Offensive Classic WRB auf ein T-6 umgestiegen.
Das T-6 ist härter, schneller und wiegt 80 gr. Die äußere Form ist identisch. Das Gefühl ist trotz Carbon gut, leider bekommt man weniger Spin in die Bälle. Der Ballabsprung ist etwas flacher, aber kein großes Umstellungsproblem. Auf jeden Fall bekommt man mehr Druck/Power in die Bälle. Mal schauen, wie es in der Vorrunde damit läuft?! Knut |
|
|||
|
|||
Also ich hab das T-1 bei seite gelegt!
Einfach viel zu schnell! Da ist selbst ein Block eine Granate! Nur für absolute Speedjunkies ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hatte in der Vergangenheit schon das T-6 gespielt. Der konkave Griff war mir doch ein wenig zu dünn und ich habe mal wieder gewechselt. Jetzt habe ich mir das T-6 mit dem konkaven Griff der neuen E-Serie gegen eine geringen Kostenaufwand bauen lassen und bin absolut begeistert. Ich habe zumindest das Gefühl, dass diese Kombination gut zu mir passt – mal sehen….
|
|
|||
|
|||
Falls es einen echten T-Serie Kenner gibt.
Welches hat den weichsten Anschlag ? und, auf der Seite eines Anbieters ist ein T-2 abgebildet, welches offensichtlich 2 Holzlagen über dem Carbon wie das Rossi Emotion/Marcovic trägt. Ich denke da ist sicher das falsche Holz dargestellt, aber welches ist es ? Hat ein Holz der T- Serie diesen 5+2 Aufbau ? |
|
||||
|
||||
Neu ist das T9.Es hat einen 5+1 Aufbau,also nur eine Carbonschicht auf der VH Seite.Deckfuniere sind Hinoki (VH) und Limba, Kern ist aus Balsa.Die ZF scheinen aus Limba oder Abachi zu sein.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.