|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
arnold
gegen wen hast du verloren?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse
Walsum - Post SV OB => 1:4 beide VL Altenessen (VL) - Ruhrorter TV (LL) => 1 :4 Tageseendspiel Ruhrorter TV - Post SV OB=> 2:4 Landesligist gewinnt die VL-Gruppe! |
|
|
|||
|
|||
|
Gegen einen der beiden Chinesen - und zwar ziemlich deftig. Ich kann die namentlich nicht unterscheiden. War der Shakehand-Spieler, der andere gegen Werner nicht ganz so klar (1:3) und Berkenkamp gegen Lieck, den Fuchs (0:3)....
Take care.... |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Altena - Bönen II 4:0
Zitat:
welche liga kann er spielen? ist er der beste spieler in altena? |
|
|
|||
|
|||
|
Feng Ge
Das ist der Feng Ge. Hat letzte Saison in der Vorrunde Oben gespielt und nicht viel gewonnen. Wurde dann in der Rückrunde auf drei gesetzt und hat glaube ich nur drei oder vier Spiele verloren!!
Mfg J.Lo |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Feng Ge
Zitat:
warum spielt der denn nur in der mitte als chinese? |
|
|
|||
|
|||
|
bleib mal locker
Möchte nicht unbedingt behaupten, das er besser ist als Vostes oder Karakulak. Denke mal, das die beiden wegen ihres Alters eventuell oben spielen, aber das kann sich ja bereits zur Rückrunde wieder ändern, denn der Ge steht glaube ich noch zu Null in der Mitte. Glaube nicht das es viele gibt die in besiegen können.
Mfg J.Lo |
|
|
|||
|
|||
|
hast du die alle denn schon mal spielen sehen?
warum sollte er in der rr vorne spielen? |
|
|
|||
|
|||
|
Hab Altena am 1. Spieltag in SF Wanne gesehen.
Es könnte doch möglich sein, wenn einer in der Mitte zu Null, eins oder zwei durchgeht, das er in der RR vorne spielt, oder??? Mfg J.Lo |
|
|
|||
|
|||
|
ja das stimmt,aber wenn oben beide ausgeglichen spielen,dann net unbedingt,und das tun die ja im moment.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.