|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Nachwuchspieler in Bayern? | |||
Philipp Berr | 3 | 6,67% | |
Jan Gottal | 1 | 2,22% | |
Jan Kreß | 1 | 2,22% | |
Marco Büttner | 2 | 4,44% | |
Christoph Schmidl | 6 | 13,33% | |
Andreas Spiegel | 0 | 0% | |
Uwe Liebchen | 3 | 6,67% | |
Andreas Büttner | 3 | 6,67% | |
Sebastian Endreß | 19 | 42,22% | |
Andreas Eichner | 4 | 8,89% | |
Sharif Akbary | 0 | 0% | |
ein Anderer | 3 | 6,67% | |
Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
noch ein neuer Name???
@Statistiker
Hallo Guenther,hast Du Dich schon wieder angemeldet??? Wie oft darf man das eigentlich??? Ist ja nicht zu glauben...Aber man soll ja jedem seinen Spass lassen Ciao |
|
|||
|
|||
???
Geändert von Günter (03.02.2003 um 19:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Günter - in unserem Alter zeigt man mehr Gelassenheit! Und glaube mir: mehr Gelassenheit von Dir tut auch dem Biber besser.
|
|
|||
|
|||
???
Geändert von Günter (03.02.2003 um 19:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aber Günter,
diese Zeit haben wir doch alle mal durchgemacht. Und Biber wird sie auch noch durchmachen. Ich ertappe mich ja auch noch, dass mich Manches wütend macht. Ganz schlecht ist es, wenn ich gleich danach einen Beitrag schreibe. Wenn ich einen Tag warte, wird's besser mit der Gelassenheit. Mich hat der "Fisch" hier übrigens auch mal angemacht. Ich kann ihn trotzdem noch gut leiden, denn ich kenne ihn als fairen Sportsmann. Seine Jugend geht halt manchmal mit ihm durch. Es gibt Schlimmeres im Leben...oder? |
|
||||
|
||||
@Günter,
ich mach sowas ja eigentlich nicht (irgendwelche Identitäten aufdecken bzw. kommentieren), aber für dumm verkaufen lassen müssen wir uns hier glaube ich nicht. Du weisst genau wer der Statistiker ist und ich weiss es auch. Also mach hier den Fisch nicht so an, so langsam reicht es mit deiner Zigfach-Anmelderei. Schreib doch unter Deinem eigenen Namen dass Du (zu recht) auf die Erfolge Deines Sohnes stolz bist. Aber schmeiss doch nicht mit Statistiken um Dich. Werte das hier als "gelbe Karte". Beim nächsten Mal gibt es Sperrung auf Zeit, wie es auch anderen Mitgliedern hier im Forum passiert ist. Wir machen da keine Ausnahme, uns ist es egal wie gut derjenige spielt bzw. dessen Sohn... mfg die Administratoren von TT-NEWS.
|
||||
|
||||
P.S.: Günter, Du glaubst gar nicht wieviel Du mit diesem Verhalten Deinem Sohn schadest! Auch wenn ich vielleicht 20 Jahre jünger bin als Du, würde ich Dir raten einfach mal darüber nachzudenken, solche Postings wie diesen kompletten Thread hier zu lassen. Brauchst Du denn die Selbstbestätigung so sehr?
Ich hab so etwas ähnliches schon mal gesehen und es ist meines Erachtens nicht gut ausgegangen... wäre schade um Deinen Sohn. Gruß Tobi.
|
|||
|
|||
???
Geändert von Günter (05.02.2003 um 08:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tja, da Günter ja jetzt nicht mehr hier hereinschauen will, hier keine persönliche Anrede, sondern nur ein Kommentar:
Mag sein, daß Statistiker der Onkel ist, mag nicht sein. Tobi hat ja nichts direkt offengelegt, sondern nur bestätigt, daß ein Indiz für die Anschuldigung von Fisch (auf die ja recht "blumig" geantwortet wurde, und die damit übrigens dann auch nicht mehr vollkommen unbegründet ist) sprechen würde. Ich kenne die Beteiligten ausnahmslos nicht, denke, daß ich darum recht vorbehaltlos schreiben kann: Die Anschuldigungen von Fisch mögen falsch sein, und ganz glücklich ist es nicht, ohne Beweise solche Anschuldigunen zu tätigen aber ich denke, wenn es sich dabei um einen sehr jungen Menschen handelt, dann sollte man als älterer demgegenüber schon eine gewisse Gelassenheit (wie von Bernd Behringer vorgeschlagen) an den Tag legen. Es wäre vielleicht günstiger gewesen, wenn Günter sich gleich als Vater eines betreffenden "geoutet" hätte. Zum einen finde ich es eh etwas unglücklich, wenn ein Vater hier nur gutes über seinen Sohn schreibt (geht ein bißchen Richtung Eigenlob). Aber wenn er sich wenigstens gleich zu erkennen gegeben hätte, dann weiß man die Äußerungen auch besser einzuschätzen. Aber dieser betont neutrale Ton (wer schreibt/spricht über seinen Sohn mit vollem Namen ?) klingt so, also sollte bewußt der Anschein erweckt werden, es handele sich um jemand vollkommen unbeteilgten. |
|
|||
|
|||
@ aleol
(Fast) jeder der Beteiligten weiß, dass der Günter der Vater von dem wirklich ganz großen deutschen Tischtennistalent Sebastian Endreß (Biber) ist. Leider weiß nicht jeder, dass der Günter bei aller Begeisterung für seinen eigenen Sohn auch ein durchaus witziger, manchmal (selbst)ironischer, aber auch ein emotionaler Tischtennis-Vater ist, der durchaus weiß, dass die (Tischtennis)Zukunft vom Sebastian, der ja gerade mal 13 ist, nur schwer zu planen ist. Günter ist auch durchaus selbstkritisch - zumindest manchmal. Ich kenne den Günter ziemlich gut. Manchmal geht der Gaul mit ihm durch - die Gefühle siegen über die Vernunft. Wem ist das noch nicht passiert? Deshalb plädiere ich sehr dafür, dass sowohl der Günter sich weiterhin an den Diskussionen bei tt-news beteiligt, dass der Tobi eine Friedenspfeife anzündet und dass der Fisch sein absolut gutes Verhältnis zum Biber benutzt, um die ganze Angelegenheit etwas tiefer zu hängen. Also an alle: Mehr Gelassenheit! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.