Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.08.2009, 18:56
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Kombination gesucht

Zitat:
Zitat von Tinski Beitrag anzeigen
Sorry aber ich muss hier jetzt mal eingreifen. Bisher habe ich mich noch zurückgehalten, aber ich wills jetzt sagen.
Und zwar über dich ttdr: Du spielst seit August letzten Jahres Tischtennis in der Untersten und schlechtesten Liga der Jugend und willst anderen Leuten hier groß Beläge empfehlen??? Etwas über Kontrolle und Tempo schreiben??? Dein ganzes Wissen stammt doch nur aus diesem Forum, um selbst Beläge gut einschätzen zu können muss man schon etwas länger spielen und eine relativ gute Technik haben. Und die hast du zu 99% nicht. Ich kenne Leute aus der Jugendkreisklasse und gegen die gewinn ich selbst mit der falschen Schlägerhand. Ich bin mir sicher ich könnte dir 2 Schläger in die Hand drücken und du würdest keinen Unterschied spüren.
Also halte dich bitte etwas zurück kannst ja von mir aus deine Beiträge irgendwo im Off-TOpic Forum oder so weiterschreiben, aber empfehl bitte anderen Leuten kein material. Die kennen dich nicht so genau und glauben dir noch. Lass lieber die anderen was schreiben.

Meine Güte der ist ja noch schlimmer als jemand anders hier, dessen Namen ich nicht nennen werde aber ich schätze mal die meisten wissen wer gemeint ist. Und nein ich meine nich den Obachecka.

Gruß

Martin
Danke Martin...

Ich danke dir, dass du mir aufzeigst, dass ich keine Ahnung von Belägen habe. Ich danke dir auch, dass du offensichtlich Wahrsager bist und anscheinend mehr über meine Tischtennisqualitäten und meine Belagerfahrungen weißt als ich selbst.

Mh, Sehr interessant. Man findest doch immer wieder etwas Neues von anderen über sich selbst raus.
---
Jetzt mal im ernst:
Glaubst du du kannst hier einen auf besten Spieler der Welt machen nur weil du in der Verbandsliga spielst. ("oh Kreisklassenspieler mach ich mit meiner schwachen Hand fertig...).

Es liegt übrigens daran, dass ich Kreisklasse spiele, dass unser Verein nur eine Jugendmannschaft hat und die eben Kreisklasse A spielt (Vor zwei Jahren haben wir auch in der Bezirksliga gut mitgespielt, aber da unser bester Spieler zu den Herren ist, sind wir freiwillig ne Liga tiefer)...

Und das Schlimmste: Du sagst ich hab keine Ahnung von Technik und beherrsche sie zu 99% nicht, woher weißt du das...
Sitzt du zuhause vor deiner Glaskugel.

Das ist vllt ein Geschwafel von dir.

Übrigens: Ich habe sowohl Erfahrung mit dem Tackiness D, C und den Sriver... Also !!!
Die spiele sowohl ich als auch mein Vater und wer häts gedacht auch der hat mal Landesliga und auch Verbandsliga Ersatz gespielt...

@ Tinski: Denkst du nicht, dass eine Stellungnahme angebracht wäre ?

Geändert von ttdr (28.08.2009 um 19:36 Uhr) Grund: Ergänzung
Alt 28.08.2009, 20:40
Tinski Tinski ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tinski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi!

1.Mein Beitrag bezog sich nicht auf deinen einen Beitrag speziell sondern afu dei Gesamtheit deiner Beiträge.

2. Hiermit entschuldige ich mich bei dir für meinen vielleicht etwas harten Beitrag. Ich habe nichts gegen Kreisklassespieler, eher im Gegenteil, das sind meistens die sympatischsten. Der Grund meines Beitrags war der, dir vielleicht mal ein bisschen die Augen zu öffnen nicht bei jedem neuen Thread Empfehlungen abzugeben oder irgendwelche Beiträge zu schreiben. Viele hier sind davon genervt, was die Pns die ich bekommen habe bestätigen.

3. Ich sehe mich hier doch nicht als Überspieler?! Was glaubst du wie oft ich schon von Leuten paniert worden bin. Aber Fakt ist, wir haben eine Kreisklassemannschaft und wenn ich mir dort die Spieler anschaue hat keiner von denen eine gute Technick oder überhaupt eine mit der man Beläge gescheit beurteilen kann und bei denen ihren Gegnermannschaften sieht es genauso aus.

4. Wenn deine Mannschaft vorher Bezirksliga gespielt habt und nun Kreisklasse müsstet ihr normalerweise 3 Ligen tiefer spielen als vorher.

5. Aha du spielst also drei Beläge

6. Wenn ich das richtig gesehen habe spielst du seit einem Jahr TT. Falls du kein Ultratalent bist glaube ich nicht unbedingt daran, dass du die nötige Erfahrung hast um Beläge gescheit zu beurteilen. Das ist meine Meinung.

Gruß

Martin
Alt 28.08.2009, 20:48
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tinski Beitrag anzeigen
Hi!

1.Mein Beitrag bezog sich nicht auf deinen einen Beitrag speziell sondern afu dei Gesamtheit deiner Beiträge.

2. Hiermit entschuldige ich mich bei dir für meinen vielleicht etwas harten Beitrag. Ich habe nichts gegen Kreisklassespieler, eher im Gegenteil, das sind meistens die sympatischsten. Der Grund meines Beitrags war der, dir vielleicht mal ein bisschen die Augen zu öffnen nicht bei jedem neuen Thread Empfehlungen abzugeben oder irgendwelche Beiträge zu schreiben. Viele hier sind davon genervt, was die Pns die ich bekommen habe bestätigen.

3. Ich sehe mich hier doch nicht als Überspieler?! Was glaubst du wie oft ich schon von Leuten paniert worden bin. Aber Fakt ist, wir haben eine Kreisklassemannschaft und wenn ich mir dort die Spieler anschaue hat keiner von denen eine gute Technick oder überhaupt eine mit der man Beläge gescheit beurteilen kann und bei denen ihren Gegnermannschaften sieht es genauso aus.

4. Wenn deine Mannschaft vorher Bezirksliga gespielt habt und nun Kreisklasse müsstet ihr normalerweise 3 Ligen tiefer spielen als vorher.

5. Aha du spielst also drei Beläge

6. Wenn ich das richtig gesehen habe spielst du seit einem Jahr TT. Falls du kein Ultratalent bist glaube ich nicht unbedingt daran, dass du die nötige Erfahrung hast um Beläge gescheit zu beurteilen. Das ist meine Meinung.

Gruß

Martin
Ja is ja in Ordnung...
Aber ich verstehe nicht was das soll. Meine Empfehlung war keinesfalls falsch und dann meinen Beitrag zu kritisieren... Also naja.

Wenn ich jetzt irgenwelchen Stuss geschrieben hätte, dann gut, aber so...
___

Außerdem guck mal hier im Forum rum. Hier spielen vllt 40% Kreisliga (oder tiefer) und die können sehr wohl Beläge empfehlen...
Höher als Bezirksliga spielen hier nicht mal 25%.

Geändert von ttdr (28.08.2009 um 21:20 Uhr)
Alt 28.08.2009, 21:45
Tinski Tinski ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tinski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Außerdem guck mal hier im Forum rum. Hier spielen vllt 40% Kreisliga (oder tiefer) und die können sehr wohl Beläge empfehlen...
Höher als Bezirksliga spielen hier nicht mal 25%.

Ja aber die spielen mit Sicherheit schon etwas länger und herren ist was ganz anderes als Jugend. Naja ich hör jetz auf zu diskutieren bin mir nich so sicher obs was bringt.
Alt 29.08.2009, 09:04
burning_1988 burning_1988 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

burning_1988 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Tinski/ttdr
ich kann mir nicht vorstellen, dass dies hier ein Streit-Thread ist, also bitte, lasst eure streitigkeiten im Off-Topic aus oder per pn, damit ist Niki92 nicht geholfen...

@Niki92
tja tckiness d und ein sriver eignen sich beide, jedoch welchen du nimmst hängt einfach von dir ab, wenn du beide nimmst wüRd ich dir folgendes empfehlen: vh: sriver l in 1,7mm oder 1,9mm
rh: tackiness d in 1,9 mm
aber beide eignen sich auch für die Rückhand, generell ist der Tackiness ein Kontrollbelag mit dem viel Schnitt erzeugt wird, egal ob defensiv oder offensiv, der sriver ist eher ein Angriffsbelag, etwas schneller und auch mit viel spin.

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »