|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Andro Revolution: Bald nicht mehr zu haben?
okay das mit dem superblock macht natürlich sinn...hab ich nich bedacht, wieder was gelernt...
dachte das würd gelten, es gibt ja noch ein paar spieler mit 20 jahren alten belägen z.b. dem super sriver spielen... weiß zwar nich genau wann der ausgelaufen is, aber is bestimmt schon länger als 5 jahre her und habe gerade festgestellt, dass der tatsächlich noch auf der ittf zulassungsliste steht |
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns im Kreis fahren die ITTF-Funktionäre immer am Saisonanfang mit einem Omnibus durch die Gegend und schneiden bei sämtlichen nicht mehr zugelassenen Belägen das ITTF-Zeichen raus...
![]() Macht also wohl doch Sinn, dass es eine Liste gibt, in der jeder einen Blick werfen kann. ![]() Wenn der SuperSriver allerdings 20 Jahre alt ist und das Obergummi aufgrund des Alters nicht mehr dem ursprünglichen Zustand entspricht, könnte ein OSR diesen Belag als nicht zulässig erklären.
|
|||
|
|||
|
Was ist denn ein OSR?
![]() Ich spiele in der Kreisklasse ![]() Wenn Du einen Schiedsrichter meinst, den gibt's in den Klassen in denen solche Spieler teilnehmen nicht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.