|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Haar Probleme
|
||||
|
||||
|
also ein kumpel nimm haarspangen. mir wäre das aber ein bisschen zu gay
![]() ich habe meine einfach auf ne schöne länge schneiden lassen. süss hatte die haare ja auch mal länger und hat glaub ich einfach so ein stirnband(haarband) genommen. ob es gut aussieht ist doch egal , hauptsache du siehst was beim tischtennis.gruß
|
||||
|
||||
|
ich benutze auch son stirnband dafür .. und die bekommsu nun echt überall
![]() wie meine vorredner schon sagten - is doch im endeffekt wurst, wie es aussieht, solange du alles sehen kanns beim 1. mal mit dem ding war das für mich auch ungewohnt, aber nach so 2 wochen wurde das dann auch normal.. geht ja nicht ums ausschaun
|
||||
|
||||
|
ACDC Fan und lange Haare
Dazu noch ne Harley, Hells Angels Jacke und Lieblingsgetränk Jack Daniels???
|
||||
|
||||
|
Haare ab, Junge!
Hatte meine bis vor kurzem auch etwas länger wachsen lassen. Hat mich beim TT aber derartig gestört, dass ich nun wieder einen modischen Kurzhaarschnitt trage... ![]() Aber im Ernst...Mach' doch aus der Mücke keinen Elefanten... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() achja ich nehme lieber ne jeansjacke mit einer meiner 3 acdc-tshirt drunter und im winter meinen acdc pulli
|
||||
|
||||
|
Hilft dir da nicht so ein Schweißband / Kopftuch, wie Saive und Maze es haben?
|
|||
|
|||
|
habs mal ne zeit mit nem haarband gelöst und mich dabei vom ex-tennisprofi goran ivanisevic inspirieren lassen:
![]() sieht zwar extrem blöd aus .. is aber sehr funktionstüchtig - und du hast/verbreitest immer gute stimmung in der halle ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schau mal Boxen Schwergewicht an ... wer hat da lange Haare? Schau mal Judo Karate Teakwondo oder Thaiboxen Weltmeisterschaft an... wer hat da keine kurzen Haare? Wenn du kurze haare hast bist du stärker |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.

welche Möglichkeiten gibt es noch (außer schneiden) oder kann ich mir die Haare nur hinter die Ohren stecken und riskieren dass mal ne Strähne ein Auge verdeckt???