|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Freie Auswahl an tt Ausrüstung
Ja, klar, geht man von ESN Belägen aus, kann man im Jahr 8 Beläge kaufen. Da kann sich jeder selber ausrechnen wie viel Geld für Beläge im Jahr drauf geht.
|
||||
|
||||
Ich würde den Donic Show Court-Tisch der EM 2009 nehmen.
|
|
||||
|
||||
ja so ein showcourt wär schon ne geile sache. ich bräucht dann halt nur noch n kellerraum für die platte
|
|
||||
|
||||
Das stimmt allerdings.
|
|
||||
|
||||
Klar.
Sogar noch mehr teilweise. Und dann kommen noch Hölzer dazu, vorallem Testbeläge, Kleidung usw. Tischtennis ist da, wenn man will, schon recht kostenintensiv.... |
|
||||
|
||||
es gibt aber viel kostenintensivere sportarten: tennis, reiten, angeln, schießen...
|
|
||||
|
||||
Mizuno Wave Drive Schuhe, die wie angegossen passen und den Profi Gerflor-Boden wie auch auf dem Foto zu sehen ist.
Kann man diese Show-Courts nicht auch kaufen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich brauch einfach alles an was ich denken kann, aber zu beginn mal ne eigene trainingshalle wäre ne schlecht |
|
|||
|
|||
Ich spiele zwar selbst kein Tennis, kenne aber genug Leute, die mir bestätigen würden, dass diese Sportart alles andere als billig ist. Alleine beim Schläger kannst du viel mehr Geld lassen als bei TT, der muss ja auch immer wieder neu bespannt werden. Und der Mitgliedsbeitrag in nem ordentlichen Tennisverein ist auch nicht von schlechten Eltern.
|
||||
|
||||
ja genau richtig... tt ist im vergleich billig.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.