Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.08.2009, 19:46
Benutzerbild von AndoKate
AndoKate AndoKate ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AndoKate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stiga Boost TC vs Tenergy 64??

Der Stiga Bosst TC ist auch bedeutend leichter
Alt 13.08.2009, 19:47
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von toshixx Beitrag anzeigen
Du hast sie doch noch nie gespielt, oder?
ich hab doch nur das wort "ballabsprung" übersetzt, damit es unser hollänischer freund auch versteht und zur härte hab ich einfach die härteangaben gemacht, die von ml und butterfly stammen...
Alt 13.08.2009, 19:55
konevv konevv ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

konevv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
what you don't like about the boost tc...?
and why you want to change your forehand rubber?
I like the Boost Tc, but maybe I want to try something new

A I Sayed, I play the frame: BTY Schlager Precision, and that's a quite hard frame. Is the T64 Suitable for hard frames, and whick should i take, 2.1 or max? (speed, effect, hardness?)
Alt 13.08.2009, 19:56
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

2,1 ist max
Alt 13.08.2009, 19:58
toshixx toshixx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

toshixx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich hab doch nur das wort "ballabsprung" übersetzt, damit es unser hollänischer freund auch versteht und zur härte hab ich einfach die härteangaben gemacht, die von ml und butterfly stammen...
Er hat doch gesagt er versteht auch Deutsch.
Alt 13.08.2009, 20:00
konevv konevv ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

konevv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
2,1 ist max
oh Sorry for the stupid question haha.
Alt 13.08.2009, 20:11
Porree Porree ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Porree ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht kann man diese Art von Antworten ja auch in einer Art Skript automatisieren und Bots den Job tun lassen:

Geben Sie Belag 1 ein (ENTER)
Geben Sie Belag 2 ein (ENTER)

Generierte Antwort:
Ich habe beide Beläge zwar noch nicht gespielt, aber Belag 1 ist härter als Belag 2.
Was hat Dir an Belag 1 nicht gefallen und warum willst Du wechseln? In welcher Spielklasse spielst Du eigentlich? Bitte erläutere dein Spielsystem nochmal, damit wir Dir besser helfen können! Weiß eigentlich irgendjemand schon was zur Haltbarkeit?
Alt 13.08.2009, 20:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

toshixx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Porree Beitrag anzeigen
Vielleicht kann man diese Art von Antworten ja auch in einer Art Skript automatisieren und Bots den Job tun lassen:

Generierte Antwort:
Ich habe beide Beläge zwar noch nicht gespielt, aber Belag 1 ist härter als Belag 2.
Was hat Dir an Belag 1 nicht gefallen und warum willst Du wechseln? In welcher Spielklasse spielst Du eigentlich? Bitte erläutere dein Spielsystem nochmal, damit wir Dir besser helfen können! Weiß eigentlich irgendjemand schon was zur Haltbarkeit?
Wäre eine super Idee
Alt 13.08.2009, 20:45
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Stiga Boost TC vs Tenergy 64??

Zitat:
Zitat von Porree Beitrag anzeigen

Generierte Antwort:
ahja... ich helfe ihm hier indem ich den härtegrad angebe und ihm sage, dass man ihm nur helfen kann, wenn er sagt was ihm an seinem belag nicht gefällt.

und was macht ihr, ihr spammt hier rum. weder "toshixx" noch "porree" haben was sinnvolles hier geschrieben, sondern nur ihren beiträgezähler nach oben getrieben. wenn man selbst nichts dazu sagen kann dann will ich nix hören. ich hab mir die mühe gemacht und hab mich wegen der schwammhärte im internt umgeguckt... und meine frage "was er an seinem belag nicht gut findet" ist durchaus berichtigt, denn wenn er keinen härteren belag möchte, dann wäre der tenergy nix für ihn
Alt 13.08.2009, 20:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
ahja... ich helfe ihm hier indem ich den härtegrad angebe und ihm sage, dass man ihm nur helfen kann, wenn er sagt was ihm an seinem belag nicht gefällt.

und was macht ihr, ihr spammt hier rum. weder "toshixx" noch "porree" haben was sinnvolles hier geschrieben, sondern nur ihren beiträgezähler nach oben getrieben. wenn man selbst nichts dazu sagen kann dann will ich nix hören. ich hab mir die mühe gemacht und hab mich wegen der schwammhärte im internt umgeguckt... und meine frage "was er an seinem belag nicht gut findet" ist durchaus berichtigt, denn wenn er keinen härteren belag möchte, dann wäre der tenergy nix für ihn
Wenn ich mir deinen Beitragszähle so an sehe, bist du nicht viel besser.
Zu dem Härtegrade des Tenergys, er liegt bei 36°, habe ich dir jetzt genug dazu beigetragen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »