Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2002, 10:29
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von outsider2

ich denke das Dietrich keine wirklichen Chancen hat. ich hab ihn letzten sonntag an der quali 3:0 abgeschossen. Wenn Patrick Flik gut drauf ist, kann man ihm schon etwas zutrauen, letzten sonntag war er aber etwas neben der kappe. Patrick Becht und David Straub haben meiner Meinung nach die besten chancen, marc beck kenn ich von der spielstärke her nicht so gut, weiß nur dass er gute aufschläge hat.
Hi Herr Kronschnabl!

Ganz lustiger Nachname!
Also wenn der Patrick einen guten Tag hat, dann kann er jeden schlagen. Ich z.B. hab gegen ihn 2:0 geführt und hab noch 2:3 verloren. Schicksal! Er ist auf jeden Fall ein Kämpfer!

Patrick Becht ist sehr stark und ich denke, dass er zum Schwerpunkt kommt! Kann er eigentlich noch Schüler spielen?

Auf den Marc Beck seine Angaben musst du gut aufpassen. Vorhand ist auch nicht schelcht, mit der Rückhand macht er oft Fehler! Kleiner Tipp für dich David!
Aber er spielt auch vorne mit!

Also viel Glück, man sieht sich spätestens wieder in Birkenfeld, oder? Oder haben wir ein Heimspiel gegen euch?

Viele Grüße,

Jörg

P.s: Was hast du eigentlich gerade für ne Bilanz?
P.s2: Ist eigentlich Dornstetten stärker geworden und wie schätzt du Schönmünzach ein?
Alt 04.10.2002, 10:39
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
danke für die tipps. wir sind ja zu fünft an der rangliste, und werden uns auch gegenseitig beraten.
Patrick Becht ist 88 geboren. weiß nicht wie dass jetzt mit den neuen Stichtagen ist. nach den alten muss er ab jetzt Jugend spielen.
hab bilanz von 5:1 und Doppel 3:0. hab gegen Patrick Becht verloren. und du?
Schönmünzach da muss man schon aufpassen. sehr junge mannschaft, können glaub alle noch schüler spielen. die nummer 2 von letztem jahr fehlt. ich glaub über dornstetten wissen wir nach diesem spieltag mehr, wenn sie gegen unterreichenbach und schönmünzach gespielt haben.
Alt 04.10.2002, 10:40
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ne wir müssen zu euch kommen.
wie alt bist du?
Alt 04.10.2002, 12:04
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
ne wir müssen zu euch kommen.
wie alt bist du?
Meine Bilanz sieht gerade net so toll aus! Hab gerade 1:3, aber letztes Jahr als die Klasse noch etwas stärker war, bin ich mit 6:0 gestartet! Komisch! Aber bin gerade nicht in Form und die anderen haben stark gespielt. Nun, wir müssen uns selber ein Bild von den ganzen Mannschaften machen! Wann kommt ihr zu uns?

Wie alt ich bin? Schau in mein Profil! Ich bin 16!
Und du?

Viele Grüße,

Jörg
Alt 04.10.2002, 12:15
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

15.
Alt 04.10.2002, 12:17
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

http://www.ttbezirk-schwarzwald.de/E...ngen/index.htm

wir kommen am 16.11
Alt 06.10.2002, 17:16
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

also:
1. David Straub
2. Julian Nüssle
3. Markus Goritzka
4. David Kronschnabl
5-8: Dietrich, Flik, Töws, Schwarz.

Julian Nüssle war bei den Schülern freigestellt, und hat bei uns mitgespielt. Hab gegen den 3:2 gewonnen. Gegen Patrick Flick hab ich 2:3 verloren :-( da war ich ned so gut. Dafür hab ich gegen Becht gewonnen. der hat nach den Gruppen aufgegeben, wegen seinem arm. Gegen Goritzka hab ich 3:0 gewonnen. Hatte aber noch dem Spiel gegen Nüssle und Goritzka keine kraft mehr und hab gegen Straub und Töws jeweils 1:3 verloren. hätt ich eins davon gewonnen wär ich vielleicht weiter. naja egal. Markus Frank war freigestellt. David Straub ist sicher weiter, und da der Nüssle bei den schülern schwerpunkt spielt, kommt eventuell noch Goritzka weiter, aber nur vielleicht.
Bei den Schülern ist von uns Wieland Greiner weiter. wer sonst noch weiter is weiß ich nicht.
Mädchen ist Marie-Sophie Schumacher (auch Birkenfeld) weiter. von den anderen vereinen weiß ich nicht wer da weiter ist. vielleicht weiß dass ja der matthias hiller?!?
Alt 06.10.2002, 21:52
HCH-Jugendleiter HCH-Jugendleiter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HCH-Jugendleiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
În der Tat, er weiß es:

Mädchen:
1. Kais, Manuela (SSV Schönmünzach - im SP)
2. Schumacher, Marie-Sophie (TTC Birkenfeld - im SP)
3. Wildermuth, Eva (SSV Schönmünzach - vielleicht)
+ Haxhillari, Shpresa (SSV Schönmünzach - freigestellt)

Schülerinnen:
1. Advolodkin, Martha (TTF Althengstett - im SP)
2. Kirsch, Nadine (TTF Althengstett - im SP)
3. Haist, Ilona (SSV Schönmünzach - vielleicht)
4. Steeb, Theresa (HC Haiterbach)
5. Herrigel, Nina (TTC Birkenfeld)
Alt 07.10.2002, 13:27
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
also:
1. David Straub
2. Julian Nüssle
3. Markus Goritzka
4. David Kronschnabl
5-8: Dietrich, Flik, Töws, Schwarz.

Julian Nüssle war bei den Schülern freigestellt, und hat bei uns mitgespielt. Hab gegen den 3:2 gewonnen. Gegen Patrick Flick hab ich 2:3 verloren :-( da war ich ned so gut. Dafür hab ich gegen Becht gewonnen. der hat nach den Gruppen aufgegeben, wegen seinem arm. Gegen Goritzka hab ich 3:0 gewonnen. Hatte aber noch dem Spiel gegen Nüssle und Goritzka keine kraft mehr und hab gegen Straub und Töws jeweils 1:3 verloren. hätt ich eins davon gewonnen wär ich vielleicht weiter. naja egal. Markus Frank war freigestellt. David Straub ist sicher weiter, und da der Nüssle bei den schülern schwerpunkt spielt, kommt eventuell noch Goritzka weiter, aber nur vielleicht.
Bei den Schülern ist von uns Wieland Greiner weiter. wer sonst noch weiter is weiß ich nicht.
Mädchen ist Marie-Sophie Schumacher (auch Birkenfeld) weiter. von den anderen vereinen weiß ich nicht wer da weiter ist. vielleicht weiß dass ja der matthias hiller?!?
Hi,

Ist der Julian wirklich so gut? Also, ich hab schon lange nicht mehr gegen ihn gespielt, aber das letzte treffen war glaub 3:1 für mich!
Aber mich würde es nicht wundern!

@HCH-Jugendleiter
Hat sich eigentlich in der Bezirksliga Dornstetten verstärkt, oder sind die einfach so gut geworden?

Viele Grüße,

Jörg;-)

P.s.: Schade, dass du es nicht zum Schwerpunkt geschafft hast, aber ich hab ihn auch knapp verpasst. Wie hast du gegen den Beck gespielt?
Alt 07.10.2002, 17:25
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

Der Nüssle is echt stark. Spielt bei Dornstetten 1 auf 3 Verbandsliga. Vorne spielen christian Metzler und Manuel Bauer. Bauer is Nummer 1. Auf 4 spielt der David Straub.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »