|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
das "sinnlos" war auch mehr auf den bewegungsablauf und das aussehen bezogen, daß die "krüppelspins" auch punkte bringen und von daher sinnvoll sind, steht außer frage.
|
|
||||
|
||||
Hmm ,
hab letztens gegen einen Anti Spieler gespietl . War allerübelst !! ![]() ![]() ![]() ![]() Hab einen Satz gewonnen . Das spiel bestand eigentich nur aus RH-Schupf . War das erste Spiel ,das ich in der bizirksliga Verloren hab . Meine bilanz : 12:1 |
|
|||
|
|||
Zum Thema: Abwehr gegen Abwehr find ich langweilig ( auch bei den Profis ). Das sieht ja aus wie Zeitlupe.
Mein knappster Endstand bis 11 war 20:22, nicht toll, aber dafür gewinne ich die knappen Sätze meistens. Nobody is perfect. |
|
|||
|
|||
Während ich Angriff-Abwehr über Alles schätze, finde ich Abwehr-Abwehr todlangweilig.
|
||||
|
||||
Eigentlich ist es ein sehr schönes Spiel .Denn der ständige wechsel wer angreift und abwehr ist doch interessant.
Die meisten denken ja jetzt es würde nur Schupfduelle geben ,aber da haben sie wohl unrecht . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich sieht's für Spieler anders aus, aber auch ich bevorzuge Spiele, in denen zumindest ein Angriffsspieler dabei ist. Greetz Morpheus_2nd
|
|||
|
|||
voll öde, abwehr gegen Abwehr, ich hatte nur:
27:25 mal gewonnen
|
|||
|
|||
Hallo
Ich bin auch ein Abwehrer, der allerdings an 80% der Tage auch gut bis sehr gut angreifen kann (dann gewinn ich meine Spiele auch lediglich mit beidseitigem Angriff) Tja aber in einem Spiel an einem der restlichen 20% habe ich mal gegen einen Abwehrer gespielt mit Anti, der nicht mal Türme angegriffen hat, immer schön die Sense. Ich einen Satz alles danebengerohrt was ging, knapp verloren. (Obwohl ich auch gut gegen Abwehr spiele) Weil ich nicht verlieren wollte (damals in der Bezirksklasse stand ich zu null, habe es am Ende auch hin und Rückserie geschafft) habe ich halt mitgeschoben und hatte total Eisen. Es muss schon lustig ausgesehen haben, dass ich gar nicht mehr angegriffen habe, nur mitgenoppt habe und nach ca. 10 Min Geschupfe mich mit einer Hand an der Seite festgehalten habe, weil ich so Rückenschmerzen bekommen habe. (bin recht groß mit fast 2 Metern). Tja so hält sich ein 17jähriger junger Spund wie ein alter Sack und der Abwehrer immer fleißig mit vollem Elan die Sense. Nachdem das Zeitspiel angefangen hat (mein einziges in der karriere) musste mir dies ersteinmal erklärt werden. Dann ging es aber und ich habe nach ca. 1,5 Stunden zu 15 im dritten gewonnen In der RÜckrunde (wo ich wieder angreifen konnte) kam er mit zweimal um 10 unter die Räder |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.