|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Herren Cuxhaven Nord Saison 2009/2010
Nabend
der SC Hemmoor startet mit einem 9-2 in die Saison 09/10 gegen stark ledierte Steinauer. Kurzer Bericht Doppel 2-1 neu formierte Doppel J.Krause-F.Ehrenberg Heihoff-Schrader verlieren im 5 ten Toborg-Pramor Oben 1-1 Jan verliert gegen einen starken Lutz Ich gewinne gegen einen verletzten Ulf Mitte+Unten 4-0 an uns Oben 2-0 Jan 3-0 Ich 3-1 Somit 9-2 an uns (hier sei noch erwähnt Christian verliert gegen Heiko) Ein Dank für Speis und Trank und Frohe Weihnachten |
|
|||
|
|||
Nabend zu gewohnter Zeit mal eben das Ergebnis des Heutigen Abends
Hemmoor - ATSC II 9-6 Doppel 1-2 Oben 1-1 Mitte 2-0 Unten 1-1 Oben 1-1 Ich gewinne gegen Alex Juhu Schlüsselspiel zum Sieg Mitte 1-1 Unten 2-0 Eine Ausgeglichenen Spiel welches durch unsere Mitte und Unten dann doch verdient an uns ging! Immer wieder nett mit den Atsc` ern Bis Morgen ach shit morgen ist ja schon heute oder... |
|
|||
|
|||
So denn Spannender TT- Fight gegen Sievern
endet am Ende 8-8 Doppel 1-2 das erfreuliche Stephan und i gewinnen unser erstes Doppel! Oben, ist Sievern Stark!, ohne es schlecht machen zu wollen waren wir heute aber auch neben uns. wir sind wohl zu ALT für zwei Spiele in Folge!!??!! 1-3 weil bei Jürgens war nach 12 Sätzen Schluß mit der Kondition.zum Glück. Mitte 2-2 Alle Spiele im 5 ten Satz Unten 3-1 an uns Stephan Taktisch Clever gegen Christoph. Abschlußdoppel Jan und Flo gewinnen Klar zum gerechten 8-8 Wir rennen immer den verlorenen Spielen hinterher....GRUMMEL Dann das GROßE FRESSEN : 8 Bremsklötze,13 Würstchen und 16 Brötchen reichen nicht hin und nicht her wir lernen draus und an Cadenberge sei gesagt wir bringen Hunger mit und ne Kiste Bier die nach 2 Spielen noch übrig ist..... GUTENNABEND Highotschy |
|
||||
|
||||
Ist doch klar das diese "Menge" niemals ausreicht... aber mal so am Rande: Guter Start von Euch... geht da vielleicht mehr???
|
|||
|
|||
Eigentlich gibs bei uns immer reichlich..
Am Dienstag gehts für uns erstmal zum ATSC und Freitag besuchen uns die Hemmoorer Anschließend denn Samstag noch nach Steinau, das wird ne harte Woche |
|
||||
|
||||
ATSC II - Cadenberge II 9:7
Unsere Zweite punktet doppelt, da das "Doppelmuschi"-Doppel zum Abschluss erfolgreich ist und alle Spieler des ATSC punktet.
Glückwunsch an Ralle zu zwei Einzelsiegen. Die Liga bleibt spannend.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Moin Leute,
wenn Torben nicht mag, mach ich halt ^^ 23.10.2009 TSV Germania Cadenberge II - SC Hemmoor 4:9 Doppel 1:2 Jan und ich diesmal wieder gut drauf, Torben und Stephan wenig Chancen gegen die Protonen und Christian/Rüdiger souverän nach anfänglicher Übermotivation. Oben 1:1 Florian erhöht seine Bilanz gegen Torben auf 9:0, Jan parallel klar 3:0 gegen Timo. 2:3 Mitte 1:1 Christian unterliegt in einem Kanten- und Netzballinferno, bei mir gibts ein emotionsloses 3:0. 3:4 Unten 0:2 Stephan mimt das gute Pferd, Rüdiger wahrt die weiße Weste. 3:6 Oben 0:2 Auch Torben gewinnt gegen Timo, Jan bringt Florian in einem ansehnlichen Spiel die erste Niederlage bei. 3:8 Mitte 1:1 Christian verliert nach zwei guten Sätzen noch gegen Sven K., womit ich nicht wirklich gerechnet habe, so dass ich mich reichlich abgelenkt durch fünf Sätze noppe. Ebenso ging es Rüdiger der parallel zu meinem langatmigen Spiel schonmal gegen Peter Tabel verlor, da er auch mehr bei meinem als bei seinem Spiel war. Naja, egal, hab ja gewonnen ^^ 4:9 Nach dem kleinen Einbruch gegen Sievern also ein weiterer wichtiger Sieg, der uns immer näher an die Tabellenspitze bringt. Nach dem Spiel gab es noch kühles Bier und heiße Würste, genau das Richtige ^^ Weiter gehts nun erst am 6.11., wenn der TSV Altenbruch II zu Gast ist. Ausgang ist, wie bei allen Spielen bisher, ungewiss, aber wenn wir oben dran bleiben wollen, muss wohl ein weiterer Sieg her. Schönen Sonntag noch! |
|
|||
|
|||
TSV Germania Cadenberge II gegen TSV Mulsum 9:1
|
|
|||
|
|||
Noch weniger los, als im 1KK Thread.
Das wird sich ändern! Ich bin wieder da. Mr. Rückhand, mach schonmal die Kühlschränke voll :-) Gruß Schmusi
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.