|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Abwehrbelag VH
hat ein abwehrspieler noch was dazu zu sagen...?
bitte ![]() |
|
||||
|
||||
naja man meint das der viel zu hart sei, ist er aber nicht. viele der abwehrspieler haben vorher den tackniness c oder den armstrong New Chopper gespielt. es gibt zudem auch weichere versionen des belages, aber die abwehrspieler die den belag spielen schwören auf den 55, der soll mehr schnitt erzeugen und besser in der abwehr zu kontrollieren sein wie die weicheren.
|
|
||||
|
||||
Soll ich dir was sagen, abwehren kannst du mit jedem Belag
![]() Ich spiele auch US- Abwehr mit meinem Tenergy 64 auf der VH, auf die Technik kommt es an ^^ Er könnte auch einfach den Schläger drehen und mit dem Rückhandbelag abwehren,dann könnte er sich für die VH etwas kaufen, womit er gut angreifen kann. Als Alternative gibts da vielleicht noch den andro Backside 35° oder 40° |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber jeder hat ja so seine Materialvorlieben. on-topic: Dein vater sollte einfach mal ein paar von den hier genannten Belägen testen. Geändert von david93 (16.08.2009 um 11:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
hier der gewünschte vergleich von slice 40 und topspin c
tempo passiv: topspin c >> slice 40 tempo aktiv: topspin c (>) slice 40 , unterschied nur minimal kontrolle passiv: topspin c < slice 40 kontrolle aktiv: topspin c < slice 40 unterschnitt: topspin c = slice 40 schnittunempfindlichkeit: topspin c < slice 40 , topspin c ist empfindlicher härte: topspin c härter als slice 40 der slice ist also mMn kontrollierter, der topspin schneller, offensivaktionen gehen mMn besser mit dem slice, weil diese dann auch einfach sicher sind (treffe fast jeden schuss mit dem slice, auch auf us) hoffe, dass ich helfen konnte gruß donic slice forever
Alle meine Beiträge spiegeln nur meine Erfahrungen und Meinungen wieder. Abweichungen der Inhalte im Vergleich zu anderen Beiträgen sind möglich. Geändert von Slice (16.08.2009 um 11:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
vielen dank
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
weiß dein vater jetzt schon, was er auf der vh spielen wird
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.