|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: KAL Cup Korea Open, Seoul, Aug 19 - 23
So Jungs & Mädels ... .
![]() Auch die 2. Runde ist vorüber! Der Europäer Tokic ohne Chance gg. Cho (KOR) Chen Weixing mit einem (für mich etwas überraschenden) hohen Sieg gegen Kishikawa! Auch Chuang mit 4:0 weiter! MM "kämpfte" Kim Min Seok nieder, war eine nicht ganz so klare Sache! Yoshida, Hao Shuai, Oh Sang Eun weiter Baum sicherer Sieger gegen Lebesson (damit alle frz. Youngsters raus)! Ryu Pflichtsieg gegen Yang Zi Dima mal wieder die erwarteten Schwierigkeiten gg. Koki Niwa (4:3) Mizutani hoher 4:0 Sieg gegen Qui Yike, hätte ich so auch nicht gedacht EUER kommender Weltmeister & Olympiasieger Kenta klanglos raus gg. Kim Jung Hoon (3:4) Joo 4:2 weiter!
|
|||
|
|||
|
Wow, Qiu Yike chancenlos gegen Mizutani, das tut Weh.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nä. Runde morgen erwartet uns u.a.
Weixing - Chuan Womöglich Chuan Favorit, aber der kann doch nicht so gut gg. Abwehr, oder? Maze - Yoon Jae Young Wenn MM weiter kommt, Gegner Weixing / Chuan. Auch interessant ... . Oh - Baum Gib alles, Paddy! Ryu - Dima Für mich Ryu (nach den 2rundenergebnisse) Favorit! Auch Mizutani und Joo vor schlagbaren Gegnern! Zum Stream: Ist im Moment unter CHINA OPEN zu finden und auch nur die 1. Runde! Wird wohl noch geändert und ist auch die Frage, wo jetzt denn die China Spiele sind?
|
||||
|
||||
|
Chuang muss jetzt gegen Chen Weixing, das sollte Chen Weixing schaffen
Das Kenta gegen Kim Jung Hoon raus ist finde ich nicht so tragisch, immerhin hat der ja auch schon Zhang Chao aus dem chinesischen A-Kader bezwungen.
|
|||
|
|||
|
Da hatte Ovtcharov aber mehr als die erwarteten Schwierigkeiten. Viel knapper geht es ja wirklich nicht. 15-13 im 7. Satz. Koki Niwa scheint ihm einfach nicht zu liegen---Ich glaube nicht, dass er gegen Ryu, wenn dieser eine halbwegs anständige Form hat, eine Chance hat, but welll see. Baum packt Oh diesmal, 4-1 gegen Lebesson ist sehr gut. Chuang sicher (wie immer) chancenlos gg. Abwehr. Endlich mal wieder n paar Punkte für Chen Weixing
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich freue mich vor allem auf Maze - Weixing, sollten sie beide weiterkommen. War bei der EM 05 auch schon ein enges Match!
|
|||
|
|||
|
ich denke Ovtcharov hat ne gute Chance gegen Ryu zu gewinnen, schließlich liegt Ryus Schwachstelle in seiner Rückhand und Ovtcharov wird aggressiv in Ryus Rückhand spielen, vorallem bei der Aufschlagannahme. Schade, dass Boll nicht mitspielt, der Finaleinzug hätte locker drin sein können und das gäb wieder gute Punkte für die WRL.
|
|
|
|||
|
|||
|
So, wie Ovtcharov sich bisher immer gegen Penholder-Spieler präsentiert hat, wäre es schon eine Überraschung, wenn er gegen Ryu auch nur eine Siegchance hätte - zumal er offenbar auch nicht in hervorragender Form ist. Aber bei Dima weiß man ja bekanntlich nie, was er an den Tag legt.
Ich bin besonders auf Baum gespannt. Hoffentlich kann er an seine starke Leistung vom letzten Spiel gegen Oh anknüpfen.
|
|||
|
|||
|
Wang Hao / Hao Shuai ohne grosse Muehe gegen die japaischen Top-Gesetzten. Dagegen schlug die japanischen Youngster noch deutlicher die an zwei gesetzten Franzosen.
|
|
|
||||
|
||||
|
dima 15:13 im 7.satz gegen den kleinen,14 jährigen japaner.mal wieder bruder leichtfuss?
![]() tipps achtelfinale: wang hao-eon 4:0 c.weixing-chuang 4:2(gegen abwehr kanns der gute chuang ja nicht) maze-yoon 4:2 yohsida-hao shuai 3:4 oh sang eun-paddi 4:3 ryu-dima 4:2 mizutani-lee 4:1 kim jung hoon-joo se hyuk 1:4 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|