|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Vereinstrikot-Thread
Wir ham jetzt doch andere JUgendtrikots (für alle 5 Jugend/ Schülerteams...)...
Für den Preis (20 Euro) OK. Außerdem eine passene Hose (20 Euro)... Wir mussten insg. 20 Euro bezahlen... Auf der Rückseite mit Vereinsname. Geändert von ttdr (20.09.2009 um 09:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
So, nun ist es amtlich.
Unsere kompletten 10 Teams werden mit neuem Dresses bestückt. Hurra. Es wird ein gelbes Butterfly Azia. http://www.butterfly-world.com/typo3...282acc0f5b.jpg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Jep. Vielleicht etwas extravagant, aber wen bockt's
. Ich finds gut; das Problem sind wohl eher die Ü60-Leute ^^.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denn das ist eines der Hauptprobleme bei Vereinstrikots. Und bei japanischen/Chinesischen Trikots gibt es da oft Probleme. (sind eher für kleine schlanke Asiaten geschnitten) Ich bin ca 1,80 und wiege ca 130 kilo. Hauptproblemzone ist der Bauch und ich denke da würde diese schmal geschnittene Trikot selbst in 4XL nicht passen. habe da schon öfter unangenehme Erfahrungen gemacht auch als ich noch 15 Kilo weniger hatte!!!! Da beschließt nen Verein Trikot X zu kaufen (meist der Vorstand oder ne andere kleine Gruppe von Leuten) für 10 Mannschaften und dann probieren 2 Brecher das in 4XL an (größte Größe) und es passt nicht. Dann ist die Frage wie das weiter gehen soll. Bekommen die 2 kein Trikot oder müssen die in der Presswurst spielen oder ringt sich der verein durch doch nen Trikot von nem anderen Hersteller zu kaufen (zb Donic da gibt es bis 5 XL und ich komme mit 2 XL locker hin) Und das andere Problem bei den "bunten" Triots sind oft die schon angesprochenen konservativen Ü60 Leute die sagen: ich lauf doch nicht rum wie nen Kanarienvogel. Fazit: Das Trikot was super ist für nen 22 Jährigen mit 1,80 und 72 Kilo und ihm in L Passt und "cool" aussieht und gefällt ist als Vereinstrikot oft ungeeignet weil dort auch Leute über 120 Kilo und 60 Jahre spielen
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (22.08.2010 um 21:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die Azias sehen in echt einfach grässlich aus, zumindest ist das gelbe noch am besten... Jedes Mal wenn Boll das trägt mache ich fast ein Auge zu, gutes Beispiel wie unterschiedlich "live" und "Katalog" sein können.
Zumal wenn ihr 3 Spiele gleichzeitig habt und 18 Leute mit dem Trikot rumlaufen möchte ich nicht in eurer Halle sein Aber ist ja euer Bier aber generell würde ich zu etwas "normaleren" Lösungen raten. Wir haben das Styx in schwarz/orange von BTY, sieht klasse aus und passt selbst zu älteren Vertretern und hat eben das auffällige Highlight der orangenen Streifen, das es bei den jüngeren beliebt macht. Ne gute Mischung aus klassisch und doch "cool" und etwas auffällig eben.
|
|
|
||||
|
||||
|
japp... schaut euch erstmal die Grösse bei BTY an, das kann Probleme geben.
Wenn ihr Spieler habe, die Grösse 190 haben, dann kannst schon eng werden. Da hatt Donic und Andro einfach die bessern Grösse für Europäer. |
|
|
|||
|
|||
|
In meinem alten Verein bestand wegen zwei Spielern auch immer wieder das Problem mit den maximalen Größen. Wir hatten daher am Ende immer Adidas-Trikots, da es diese auch in Herrenkonfektionsgröße 62 gab, was eben wegen der beiden nötig war.
In meinem neuen Verein spielen wir keine spezifischen TT-Trikots, sondern so ein Multifunktionsfaser-Trikot von erima´mit einfacher Beflockung hinten drauf. Wenn ich mich nicht irre, ist es das hier:
|
||||
|
||||
|
Also ich find überhaupt nicht, dass das Azia grässlich aussieht, mir ist auch zwischen Katalog und live kein Unterschied aufgefallen, zumindest nicht bei gelb und rot.
Mit den Größen gibts bei uns auch keine Probleme, da keiner extrem groß oder übergewichtig ist. Ansonsten find ichs vom Design super (auffällig) und das Material ist sehr angenehm zu tragen. PS: Wir habens aber schon vor der großen Butterfly-Preiserhöhung gekauft, sonst hätten wir jetzt vielleicht ein anderes.
|
||||
|
||||
|
Auch unser Verein hat die Herren und Jugendmannschaften bereits zur letzten
Saison neu eingekleidet. Nun spielen alle, außer die Damen und Mädchen das Butterfly Styx Modell in Schwarz/Orange. Gefällt mir persönlich sehr gut. Auch unsere älteren Spieler haben es getestet und keiner hat drauf allergisch reagiert und es passt auch in der größten Version.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.

. Ich finds gut; das Problem sind wohl eher die Ü60-Leute 
Aber ist ja euer Bier aber generell würde ich zu etwas "normaleren" Lösungen raten. Wir haben das Styx in schwarz/orange von BTY, sieht klasse aus und passt selbst zu älteren Vertretern und hat eben das auffällige Highlight der orangenen Streifen, das es bei den jüngeren beliebt macht. Ne gute Mischung aus klassisch und doch "cool" und etwas auffällig eben.