Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2002, 21:09
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wir sprachen davon, welche Liga noch ohne Geld zu erreichen ist, und Grevenbroich ist ohne Dimmig in die OL aufgestiegen! Dass er ein paar Euro bekommt, hab ich auch gehört!
Alt 06.10.2002, 21:36
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
"Kostenlose" Spieler

@ Robbie Rivera
Ich habe mit den Spielern, die kein Geld kriegen, eher andere Erfahrungen gemacht. Die meisten der jungen Spieler kriegen und wollen gar kein Geld, nur in einem intakten Umfeld mit guten Trainingsbedingungen sein, als irgendwo, wo sie nur Geld in den Allerwertesten geblasen kriegen. Zu Geld zähle ich jetzt allerdings nicht Materialkosten, die auch für gute, junge Spieler wohl keinesfalls uninteressant sind.
Aber es gibt natürlich in jeder (Alters-) Klasse Leute, die sich die Vereine nach dem Scheckbuch aussuchen, unabhängig von Mitspielern und dem Spaß am Sport....
Take care....
Alt 07.10.2002, 09:59
DanielB DanielB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DanielB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Diskussion ist total daneben. Viele Vereine behaupten, daß bei Ihnen gar kein Geld bezahlt wird. Außerdem wird immer gesagt, daß alle nur in dem Verein X spielen, weil der Zusammenhalt so toll ist. Das mag ja in sehr vielen Fällen stimmen, doch oftmals geht es auch um ein paar Euro. Vor dieser Saison haben wir mal wieder versucht, jemanden für das oberer Paarkreuz der VL zu finden. Nach ungefähr 100 Telefonaten, konnte man die Illusion aufgeben jemanden zu bekommen, der für eine erschwingliche Summe spielen möchte. Außerdem gehören Materialkosten doch zur Bezahlung. Wenn man sich überlegt, daß Spieler X 10 Beläge, 2 L Kleber, 1 Holz, und 300 Euro für seine Fahrten zum Training und Spiel bekommt, ist dies denn keine Bezahlung?!? Diese Zahl mit 6 multipliziert,.... Und es ist ganz sicher, daß viele Vereine den Weg über die Fahrtkosten und Material gehen!
Alt 09.10.2002, 06:43
Benutzerbild von no backhand
no backhand no backhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

no backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@hillbecker

hi christian!

ich wollte mit meiner aussage doch gar nicht ausdrücken, daß ihr in eurer mannschaft keinen guten zusammenhalt habt.
mein kommentar bezog sich eher darauf, daß es bei uns gar keine kohle gibt, wir dies aber auch nicht als schlimm empfinden, sondern einfach froh sind , einen so guten zusammenhalt, wie übrigens auch ihr, zu haben.

mfg,
tobi , äh, NO backhand( wovon du dich überzeugen konntest!!!)
Alt 09.10.2002, 10:06
Rakete Rakete ist offline
DJK Paderborn
Forenmitglied

Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Material

Moin zusammen!

Ich kann mich den Meinungen hier nur anschliessen; eine intakte Mannschaft ist wichtiger als alles andere! Wer möchte sich denn schon gerne die Wochenenden mit seinem Hobby versauen!? Und immerhin sind in diesen Klassen die Fahrten schon recht weit; bei uns ist es dieses Jahr schon extrem, finde ich!
Allerdings muss ich sagen, dass gerade in diesen Klassen, wo auch der Materialverschleiss sehr hoch ist (durch das Training und nicht durch die Halle fliegende Schläger!!!), zumindest diese vom Verein/Sponsoren übernommen werden sollten! Da bekommt jeder in etwa gleichviel und somit ist es gerecht! Auf die Dauer wird es ganz schön teuer, immer Beläge, Kleber etc. selbst zu finanzieren; zumal die meisten auch Schüler oder Studenten sind!

Wir sehen uns spätestens auf Pollhans, wie jedes Jahr!!!
Alt 09.10.2002, 10:30
Benutzerbild von no backhand
no backhand no backhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

no backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@rakete

denn rakete verschleißt einen sambi nach dem anderen....
Alt 09.10.2002, 10:38
DJK Paderborn
Forenmitglied

Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Samba

....Du kennst das Problem mit den Dingern ja! Gerade bei 1,8mm fangen die beim Training immer so schnell an zu glühen! Gerade die Rückhand...also jetzt nicht bei Dir!
Dafür aber die Vorhand umso schlimmer; da werden wohl die meisten hier "ein Lied von singen können"!!!
Alt 09.10.2002, 16:58
Benutzerbild von Panzer
Panzer Panzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Panzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Rakete

Ich glaube ich weiss was es heisst,wenn deine beläge anfangen zu glühen!!!nach jedem training habe ich so ca 5 blaue flecke auf jedem bein!!!!!
Alt 10.10.2002, 08:46
DJK Paderborn
Forenmitglied

Panzer (?)

...und dabei sage ich doch immer, dass Du die Trainingshose anlassen sollst!
Ausserdem konntest Du Dich die letzten Wochen ja gut erholen; übernachste Woche laufe ich wieder beim Training auf, da ich mit dem Praktikum fertig bin und enormen Rückstand habe!! Dann kannste Dich wieder warm anziehen!

Rakete
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »