|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2009
Hallo lieber TT`ler
Muss mich mal hier als "Aussenstehender" melden. Was gestern im Finale der Herren B Klasse abgelaufen ist, war von einigen Leuten in der Halle unter aller Sau. Entschuldigt wenn ich mich so deutlich ausdrücken muss. Im Finale wurden mehrmals von einem Sunderaner beleidigende und abwertende Kommentare abgelassen. Es ist sicherlich in Ordnung wenn Feuer im Spiel ist und wenn Leute hinter einem stehen. Aber was da agelaufen ist.... unglaublich. Im Vierelfinale wo es Spanke gegen Sommer spielte, fielen diese "Fans" besonders der eine schon negativ auf ! Es kam sogar der Spruch "Schlag ihn ins Grab ". Desweiteren wurde Schulte mehrmals von Sommer "nachgeäfft". Ich weiss nicht was das mit Tischtennis spielen zu tuen hat. In jedem Spiel gewinnt der bessere. Vielleicht sollten gerade bei so brissanten und vor allem spannenden Spielen, Zuschauer wie der oben beschriebene einfach aus der Halle entfernt werden, ist beim Fußball nicht anders. In diesem Sinne |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich war gestern Abend selber nicht mehr in der Halle, aber ich habe heute gehört, was da abgelaufen ist. Da haben sich die in B.Onkels Beitrag beschriebenen Leute von ihrer Glanzseite gezeigt. Heute kriegte ein Spieler eine gelbe Karte vom OSR, weil er zu laut war am Tisch, aber er war dabei keineswegs verletzend oder ähnliches. Da sollte man mal überdenken, was man mit solchen "Fans" in der Halle macht. Letztlich ist und bleibt es ein Sport, bei dem der sportliche Gedanke im Vordergrund stehen sollte. Gruß Baxter Geändert von baxter (23.08.2009 um 16:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich war heute auch wieder da, das mit der gelben Karte ist lächerlich, wenn man sich als Spieler noch nichtmals pushen darf. Aber die "Fans" beleidigen !
|
|
|||
|
|||
Ich werde die Kreismeisterschaften auch in schlechten Erinnerungen halten, denn mir wurde am Sonntag das Handy geklaut
Von den anderen aktionen habe ich nichts mitbekommen
|
|||
|
|||
@ach_ja
Das mit dem geklauten Handy ist natürlich total ärgerlich... ------------------------- Wie schaut es mit der Siegerliste aus? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Herren A Sommer Henne Averkamp Schmitte Herren B Schulte Brunberg Schneider Sommer Herren C Hoischen Kratzmann Rupprath!!!!!!!! Brunberg? Herren D Bühl Krick ??? ??? Damen A Koch Sommer Schlünder Diekel
www.tv-fredeburg.de Geändert von ach_ja (24.08.2009 um 18:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Herren A Doppel:
1. Ermlich/Averkamp 2. Laws/Lebkücher Herren B Doppel: 1. Henne/Niedieker 2. Sommer/Kratzmann Herren E Einzel 1. Sommer Damen A Doppel: 1. Diekel/Sommer 2. Stöberl/Bake Damen B Einzel: 1. Isabell Willmes 2. Claudia Ließ Damen B Doppel: 1. Perriat/Willmes Mixed: 1. Ermlich/Winter 2. Sommer/Sommer 3. Schlünder/Reinold und Heinemann/Bake Geändert von Roland Sommer (24.08.2009 um 17:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke! Interessante Ergebnisse.
Gratulation an @lle Sieger & Medaillen-/Urkundengewinner. Die größte Überraschung aus meiner Sicht ist der 2. Platz in der Herren B-Konkurrenz, Ingo Brunberg. Klasse Leistung! Wer hätte das im Vorfeld gedacht... Geändert von Austinpower (24.08.2009 um 19:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es war im großen und ganzen nicht das Wochenende der Favoriten, sei es Linn bei Senioren 40, Laws bei Herren A, Herren B hätte so erst recht niemand erwarten können und bei Herren C gab es auch genug Überraschungen.
|
|||
|
|||
Herren C-Doppel
Gremlich/Hoischen Gerrietzen/Reinhold Ja die größte Überraschung gab es für mich auch bei Herren B mit Ingo (Superleistung Ingo...freue mich für dich) und natürlich die Sensation bei Herren C, das Ruppi zwei große Favoriten mit Gerrietzen und Spanke schlägt und auch im Halbfinale gegen Julian Kratzmann nur in 5 Sätzen geschlagen wurde.....weiter sooo Ruppi...Saison kann kommen Ja mit dem Handy von Flori ist richtig doof......ich bitte nochmal den Ausrichter (Sundern) bei Fund sich bitte umgehend an Flori Mertens zu wenden! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.