|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| KSV Mümling-Grumbach |
|
1 | 7,14% |
| TSV Klein-Umstadt |
|
1 | 7,14% |
| SG Arheilgen |
|
0 | 0% |
| SpVgg Groß-Umstadt |
|
1 | 7,14% |
| TV Schaafheim |
|
0 | 0% |
| SKV Hähnlein |
|
1 | 7,14% |
| BSC Einhausen |
|
0 | 0% |
| SV Crumstadt |
|
0 | 0% |
| TV Bürstadt |
|
1 | 7,14% |
| TSK Rimbach |
|
0 | 0% |
| FC Leeheim |
|
2 | 14,29% |
| VFR Fehlheim |
|
2 | 14,29% |
| TSV Nieder-Ramstadt |
|
7 | 50,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hihihi, denkste!
Wir sind diese Runde schon um einiges besser dabei ![]() Ich denke zwar dennoch dass wir gegen den Abstieg spielen, aber immerhin habt ihr gegen uns 9:7 gewonnen mit Bomsdorf und Müller, bei Euch sind zwei weg, bei uns nur einer ... soviel dazu. Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
|
Die Nummer 6 von Fehlheim ist die echte Nummer 6, er hat jetzt meines Wissens 5:3.
Bieber 2 scheint so ziemlich die selbe Mannschaft zu haben, die auch aus der BOL abgestiegen ist (vor 3 Jahren ?) Mümling-Grumbach war auch letztes Jahr schon ziemlich schlecht, hab' ich ja auch geschrieben, die sind nur drin, weil andere noch schlechter waren. Vor allem fehlt jetzt wohl noch Schneider, der, wenn ich das richtig mitbekommen habe sich ziemlich stark an der Hand verletzt hat, weil er vor Wut an die Wand geschlagen hat ( ).Mein Tip bleibt Fehlheim. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
die letzte Antwort war zu lang, da mußte ja rein statistisch auch Schrott enthalten sein :-) @Sportsmann: Ich Frage mich ja, wer Sportsmann ist - vielleicht bekomme ich ja eine PN. Ansonsten unser Gunnar Müller züchtet wirklich Tauben, aber deren "Flugwettbewerbe" sind nicht immer parallel zu unseren Rundenspielen. Ich glaube, daß beides vereinbar ist, wie es auch früher war. Bei Gr-Umstadt sind weder Popczyk von Offentahl, noch Fengl von Schaafheim gekommen. @Benjamin: Du hast nicht unrecht! Vielleich sollten wir mal ein Freundschaftsspiel machen :-) @Jaskula: Bieber II aus der BOL abgestiegen - ? Ich weiß nur, daß Bieber zur Saison 2000/2001 von Lämmerspiel Zuwachs bekommen hat: Appel, Schulz, Hinkel und Stiefel Die Fehlheimer Nr.6 war gegen uns nicht gut, hatte wahrscheinlich einen schlechten Tag erwischt. |
|
|
|||
|
|||
|
@chris
Hab nachgeschaut, TV Bieber 2 ist in der Saison 2000/2001 chancenlos aus der BOL abgestiegen. Die Kameraden Scheidler, Erlbruch, Kaminski und Laemmlein, die oben genannt wurden waren damals auch dabei. Nur Erlbruch genügte damals BOL-Ansprüchen und Scheidler mit seinem unangenehmen Spiel konnte gelegentlich punkten. Die anderen waren total überfordert. Wer hat denn gegen Euch bei Fehlheim auf 6 gespielt ? Vielleicht hatten die ja auch Ersatz. Normal spielen sie mit Detlev Pfeiffer, Claudio Schubert, Dirk Podlich, Udo Geyer, Franz Freisens und Thorsten Kies. |
|
|
|||
|
|||
|
6. Spieltag (14.10.-20.10.02)
TSK Rimbach - SV Crumstadt 9: 3 BSC Einhausen - TSV Nd.-Ramstadt 2: 9 SpVgg. Gr.-Umst. - TV Bürstadt 8: 8 TSV Kl.-Umstadt - SG Arheilgen 8: 8 KSV Mlg.-Grumbach - FC Leeheim 3: 9 TV Schaafheim - SKV Hähnlein 6: 9 VfR Fehlheim - SV Crumstadt 8: 8 1. TSV Nd.-Ramstadt 7 7 0 0 63 : 24 14 : 0 2. VfR Fehlheim 6 5 1 0 53 : 32 11 : 1 3. FC Leeheim 6 5 1 0 53 : 33 11 : 1 4. TSK Rimbach 8 4 2 2 62 : 52 10 : 6 5. TV Bürstadt 7 3 1 3 50 : 52 7 : 7 6. SKV Hähnlein 6 3 0 3 47 : 43 6 : 6 7. SV Crumstadt 7 2 2 3 44 : 55 6 : 8 8. SpVgg. Gr.-Umst. 7 2 1 4 46 : 54 5 : 9 9. BSC Einhausen 7 2 1 4 43 : 54 5 : 9 10. TV Schaafheim 6 2 0 4 39 : 45 4 : 8 11. SG Arheilgen 6 1 2 3 37 : 47 4 : 8 12. TSV Kl.-Umstadt 7 1 1 5 45 : 58 3 : 11 13. KSV Mlg.-Grumbach 6 0 0 6 21 : 54 0 : 12 |
|
|
||||
|
||||
|
@Thomas
Als ich den Thread aufgemacht habe, habe ich wenigstens ein Kommentar zu Eurem Spiel erwartet und nicht nur die kopierte Tabelle, die ich mir schon auf www.tt-ergebnisse.de angerschaut habe. Schade, bin schon entäuscht. Verrate wenigstens mal, ob Einhausen komplett war und wer bei Euch die Punkte gelassen hat. @Jaskula Wie gesagt, ruckzuck sind die Pünktchen weg, die zur Meisterschaft nötig sind! Fehlheim hat gegen Crumstadt definitiv einen Zähler verloren! Gegen uns hatte Fehlheim komplett gespielt, mit Knies an 6, aber Freisens in der Mitte. Die Namen, die Du von Bieber gliefert hast sind genau die Spieler die ich kenne und Deiner Einschätzung zur Spielstärke kann ich voll zustimmen. Unser Spiel: Nach langer knapper Führung das Schlußdoppel hauchdünn verloren und damit einen Punkt abgegeben! Wir haben gegen die komplett angetretenen Arheiliger zum 2. Mal komplett gespielt und unsere Nummer 6 Kunkelmann hat in seinem 2. Rundenspiel auch gleich 3 Punkte geholt. Im Einzel zweimal 3:0, auch gegen Weiler! Mit 2:1 aus den Doppeln gegangen. Der Rest hat 1:1 gespielt: Die Nr 1 von Arheiligen Büchler war stark und hat 2 Punkte mitgenommen - knapp gegen Fleischer, klar gegen Ploner. Die Nr 2 Schneider hat trotz verbotener Anschläge beide verloren. In der Mitte wurde "über Kreuz" gewonnen: Effenberger hat knapp gegen Brehme gewonnen und ich habe knapp gegen Tischer gewonnen. In der zweiten Runde gingen beide Spiele an Arheiligen. Unsere Nummer 5 Jörs war diesmal in den Einzeln schlecht drauf und hat beide Spiele verloren. Fazit: Einer (Punkt) ist besser als keiner. |
|
|
|||
|
|||
|
OK, der Punktverlust gegen Crumstadt hat mich auch überrascht, aber man wird sehen, wie das Spiel Nd.-Ramstadt gegen Fehlheim ausgeht. Und wie beide gegen Leeheim spielen.
Die Einzelergebnisse von Einhausen kann ich in Erfahrung bringen, wenn die komplett waren, dann hat Bernhard Glanzner mit ziemlicher Sicherheit die zwei Punkte gemacht. Vermute eher, daß Einhausen Ersatz hatte. |
|
|
|||
|
|||
|
@chris
Du hast recht, Spielberichte sind interessanter als Tabellen, die jeder kennt! Einhausen - Nieder-Ramstadt 2:9 Doppel1+2+3 (3:0) Diefenbach (1:1, verloren gegen Glanzner) Dogru (2:0) Simon (0:1, verloren gegen Kreuzer) Hunsinger (1:0) Hauke (1:0) Schwarz (1:0) Einhausen komplett? keine Ahnung! |
|
|
|||
|
|||
|
@Thomas Hauke
Soll das heißen, daß der Hasan Dogru den Bernhard Glanzner besiegt hat ? Sachen gibt's, ts,ts,ts. Gegen wen hast Du denn gespielt ? |
|
|
|||
|
|||
|
Der Hasan ist momentan ganz gut drauf!
Seine Bilanz als Nr.2 12:2!!!!!!! Mein Gegner war ungefähr so alt wie ich (18-20). Name leider unbekannt! Ohne größere Probleme 3:1 gewonnen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.

).