|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Süd/West Herren 2009/10
Zitat:
![]() auch an Daniel zu seinem ersten Sieg in der Landesliga- gleich im ersten Spiel. Ich finde es schön, dass der Mut der Augsburger mit 3 Spielern unter 18 Jahren anzutreten belohnt wird. Hoffentlich gibt das Schwung für die ganze Saison. Invalide |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich bin der Daniel. Danke für die Gratulation... Ja, also wie gesagt, ich war sehr zufrieden mit uns... jetzt werden wir sehen, was uns zuzutrauen ist, wie werden unser bestes geben, und auf jeden Fall versuchen, die ein oder andere Überraschung zu gelingen. in sofern, nochmal danke, und ciao, DANI |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist schon ne strke Leistung Dani, wen man hinten gegen 2 Ersatzmänner mit viel Glück nen Punkt holt. Ist jetzt nicht gegen die Gräfelfinger gerichtet. Aber vorne gegen den besten Mann der Liga von letztem Jahr keinen Punkt zu holen ist natürlich schwach. Denk nächstes mal nach bevor du sowas schreibst lieber Daniel. Und die Bemerkung das das vordere Paarkreuz nicht mithalten konnte, ist aufgrund der Einzelergebnisse eh totaler Schwachsinn da 3 von 4 Patieen im 5. Satz verloren wurde. Naja, wir sind ja keine anderen Aktionen von dir gewohnt. Denk mal drüber nach ob sowas richtig ist. Wir sprechen uns noch. Liebe Grüße TT-Gott 91 |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand von euch über die stärke von Schwabhausen bescheid?
Hab nämlich keine Ahnung. Dachte letztes Jehr eigentlich das sie vorne mit Gessner und Adamenko oder so auflaufen, die spiel jetzt aber anscheinend in der 1. Libe Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Mal sehen, ob der Armin jetzt in der LL wieder öfter eingreift - zuletzt hat er immer nur so 2-3mal pro Halbrunde gespielt. Ich würde sie ins Mittelfeld schätzen.
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn du mal gescheit lesen würdest, würdest du vll. auch checken dass des net so geschrieben ist, wie du jetzt behauptest.
wenn ich schreib, is halt blöd gelaufen... und außerdem, des is meine erste saison in der herren, und des war des erste spiel, da freut man sich halt, dass ma nen spiel gewonnen hat. außerdem hab ich ja gesehen, dass du gut gespielt hast, aber wenn des mir net gonnst, dass ich mein erstes herren spiel gewonnen hab, dann sei ruhig. du spielst doch scho nen paar saisonen herren, da is klar, dass du vorne spielst, und ich hinten. Dann is auch klar, dass du die besseren gegner hast, und dann kanns auch sein, dass man unglücklich verliert. des heißt net, dass ich dich hier schlecht mach... und ich sag ja net, dass ich des besser gekonnt hätte, des wiss ma beide... des is überhaupt net gegen euch gerichtet, sondern ich hab des halt so gemeint, dass des au besser hätte laufen können, und dann gewinnen wir. aber ich denk, wir sind ne mannschaft, und net gegenspieler. aber wenn ich ja eh "dauernd" "solche" aktionen bring, weiß zwar net was du meinst, aber du wirst des scho wissen, dann kannst des ja jetzt ganz augsburg erzählen, was ich für nen assi bin, und am besten noch alles verdrehen, so mög ma des... ne, ich hab kein bock mich hier mit dir zu streiten... lg an alle |
|
|
|||
|
|||
|
Oh man, macht hier doch bitte keinen Kindergarten draus. Klärt das vereinsintern, wenn ihr Euch da sowieso seht!
|
|
|
|||
|
|||
|
das sind ja komische zustände da haben wohl die älteren lansam angst von den jüngeren eingeholt zu werden nene die postler
|
|
|
|||
|
|||
|
HAHAHA
was is das für ein Zirkus! diese blöden Postler...und da ich weiß welche 2 Kasper sich da streiten muss ich sagen...der etwas reifere der beiden( sofern er das wirklich ist ) sollte sich doch bitte nicht so aufregen und es nicht so auffassen!einfach alles Amateure die Postler ![]() wie kann man da nur spielen ![]() ![]() ![]() PeAcE |
|
|
|||
|
|||
|
Die Sache ham wir schon längst wieder geklärt. Jetzt fangt mal wieder an über unsere Liga zu schreiben. Also, wie siehts aus mit tipps fürs Wochenende??
Liebe Grüße Euer TT-Gott91 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.

) sollte sich doch bitte nicht so aufregen und es nicht so auffassen!