|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: stärkster spieler
Zitat:
Dass Wang Hao die NR. 1 ist, sehe ich ja auch so, aber was dahinter kommt... ![]() Die WRL sähe sicherlich ganz anders aus, wenn bspw. China mehr Spieler zu Pro-Tour-Events usw. abschicken würde. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ist objektiv ein Jan-Ove Waldner schlechter als 2.000 andere Spieler, da er in der Weltrangliste nicht geführt ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
wang hao und ma long.
|
|
|
||||
|
||||
|
...oder Wang Xi
|
|
|
|||
|
|||
|
Für mich zur zeit auch Wang Hao, da er es nach dem Ma Lin endlich seinen großen Titel gewonnen hat auch verdient hat.
Danach Folgen Ma Long und Wang Liqin, auch wenn es die Weltrangliste was anderes sagt. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Frage war aber "wer ist der stärkste?", und du wirst mir nicht sagen wollen, daß es einen Spieler außerhalb der WRL gibt, der Wang Hao in Verlegenheit bringt. Übrigens, wenn Waldner noch "oben" mitspielen könnte, wäre er nicht ausgestiegen.
|
|||
|
|||
|
Es gibt spieler Ausserhalb der WR die auch einen Wang Hao schlagen.
In der Chinesischen Superliga verliert er desöfteren auch mal gegen "nonames". |
|
|
||||
|
||||
|
..."weil wegen" unmotiviert!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wow. Du weißt also, was in Wang Hao vorgeht.
Stell dir mal vor, es gäbe ein Land, in dem Tischtennis Nationalsportart ist und es viele Hochklassige Spieler gibt. Und jetzt bedenke, dass es noch vieleeee Spielsysteme gibt und dass Wang Hao manche besser oder schlechter liegen. Merkste was? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.