|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gutes "Tischtennisvideo"
Zitat:
![]() Auch wenn das für mich nicht unbedingt in der Nähe liegt, hätte ich doch Lust, mal bei so was mitzuspielen.
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|
|||
|
|||
|
Haben wir dieses Jahr auch schon. Vereinzelt sind Leute aus Wttv und Httv in den Westerwald angereist. Teilnehmerzahl ist um über 50% gestiegen im Vergleich zum Vorjahr. Super wäre noch wenn man einen Dttl Spieler gewinnen könnte! Ein kleiner Regionalsender hat auch einen Bericht ausgestrahlt...
LG |
|
|
|||
|
|||
|
ich bin ausm westerwald un werd beim nächstenmal mit sicherheit vorbeikommen^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Warum sollte Mengel da auch gewinnen, wenn er das täte, wäre er wohl nicht besonders talentiert für's Tischtennis
|
|||
|
|||
|
Naja am Ende waren aber nur noch höherklassige Spieler im Rennen. 2x 2. Liga, einmal Oberliga und 3 aus der 1. Rheinlandliga
|
|
|
||||
|
||||
|
finde ich auch geil
bei düsseldorf war auch mal sowas mit Timo boll der hat mit der falschen hand LOCKER die ganzen Verband und Landesligaspieler abgezockt
|
|
|
|||
|
|||
|
echt? gibts berichte etc darüber?
|
|
|
|||
|
|||
|
Davon würd ich ja zu gern mal ein Video sehen ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Es sollte allgemein bekannt sein, dass Timo auch mit seiner anderen Hand (rechts) sehr stark ist. Da verwundert diese tatsache nicht wirklich.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich würde zu gerne mal gegen ihn spielen auf nem 4er... naja wer würde das nicht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.