|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: schussbelag
Ich sehe das auch so wie der "checka" . Der Nimbus hat einen vergleichsweise flachen Ballabsprung, verglichen mit anderen FK-Belägen.
|
|||
|
|||
|
@silverchris
an eine kurze noppe hab ich auch schon gedacht weiß nur nicht ob die schnell genung ist.. zum tenergy.. der tenergy hat ja einen harteren undynamischen schwamm ich denke deshalb wird man damit gut schiessen können wie sieht es den mit japanbelagen aus ?? da die doch meist sehr dynamisch sind als weitere alternative könnte den der X-Press was sein ?? muss ja nicht zwingend ein tensor sein |
|
|
||||
|
||||
|
Zum Schiessen sind der Hi-Super drive, Mark V, Bryce sehr gut geeignet, wenn es kein FKE-Belag sein soll
|
||||
|
||||
|
ja es gibt einige schnell kn auf dem markt
|
||||
|
||||
|
andro Blowfish soll angeblich schnell sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Also bei den letzten beiden geb ich dir recht, aber der Hi Super Drive ist m. M. nach zu langsam für Schussspiel, ist eher ein Kontrollbelag für die RH... oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Ich würde zum Schiessen einen Friendship 729 SST Cross empfehlen! Nen flacheren Ballabsprung hab ich noch nie gesehen!!! Is halt ein sehr harter belag aus China mit mittlerer Klebrigkeit , aber er kostet halt nur nen Zehner!!! ![]() Da kann man net viel kaputtmachen wenns net hinhaut! Gruß keingraderschlag |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da geht die Post ab
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, aber in MAX und auf nem OFF+ Holz ist wahrscheinlich auch der Tacki D ein superschneller Schussbelag
|
|
|
|||
|
|||
|
Könnte nicht der Roxon 500 ein guter Schussbelag sein ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.

, aber in MAX und auf nem OFF+ Holz ist wahrscheinlich auch der Tacki D ein superschneller Schussbelag