Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2009, 17:56
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 30. Bezirksindividualmeisterschaften der Damen und Herren

Zitat:
An welcher der von Dir zitierten Veranstaltungen hast Du denn mitgewirkt?

Ich werde mich hier bestimmt nicht rechtfertigen - die Ergebnisse sind in Bälde online.
War nicht böse gemeint, hab nur deine Frage beantwortet. Danke für die Ergebnisse.
Alt 30.11.2009, 19:50
Sternchen 1992 Sternchen 1992 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sternchen 1992 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Thilo Du Spinner!

Saubere Leistung weiter so!
Alt 30.11.2009, 21:07
FTurner FTurner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FTurner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LuWenzel Beitrag anzeigen
Mensch da waren ja einpaar Überraschungen dabei....
Thilo kleiner Racker, gratuliere Dir zur Qualifikation zu den Landesmeisterschaften
Sorry Lulle, ich muss da unter Umständen wieder mal die Euphorie dämpfen.
Da meines Wissens Arnhardt und Beismann einen Bezirksplatz bekommen haben (mussten jedenfalls nicht spielen und ich glaube nicht, dass sie einen Platz vom Land bekommen haben - zumindest Arnhardt nicht) - spielt der Bezirk nur noch drei Plätze aus!? Und da wäre ich mir nicht so sicher, ob Thilo einen davon bekommt. Der Name und die Spielklasse zählt da unter Umständen doch mehr als die Leistung (musste ich selber mal feststellen, als ich bei meiner zweiten BM als Halbfinalist nicht mitgenommen wurde und dafür jemand aus dem 1/8-Finale). Damit wir uns nicht wieder falsch verstehen - ich würde mich absolut freuen, wenn es anders aussieht und Thilo dabei ist. und vielleicht hat er auch Chancen auf einen Verfügungsplatz, wenn es direkt nicht klappt.
Der schwarze Ritter kann dazu aber sicher mehr sagen?
Alt 30.11.2009, 21:47
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FTurner Beitrag anzeigen
Da meines Wissens Arnhardt und Beismann einen Bezirksplatz bekommen haben (mussten jedenfalls nicht spielen und ich glaube nicht, dass sie einen Platz vom Land bekommen haben - zumindest Arnhardt nicht) - spielt der Bezirk nur noch drei Plätze aus!? Und da wäre ich mir nicht so sicher, ob Thilo einen davon bekommt. Der Name und die Spielklasse zählt da unter Umständen doch mehr als die Leistung (musste ich selber mal feststellen, als ich bei meiner zweiten BM als Halbfinalist nicht mitgenommen wurde und dafür jemand aus dem 1/8-Finale). Damit wir uns nicht wieder falsch verstehen - ich würde mich absolut freuen, wenn es anders aussieht und Thilo dabei ist. und vielleicht hat er auch Chancen auf einen Verfügungsplatz, wenn es direkt nicht klappt.
Hallo Falko,

mir wurde das mit Thilo nur so zugetragen, war ja selbst nicht vor Ort, aber der Schwarze Ritter weiß da bestimmt mehr...
Alt 30.11.2009, 22:24
thilowich thilowich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

thilowich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FTurner Beitrag anzeigen
soweit ich darüber informiert bin, bin ich sicher bei den landesmeisterschaften dabei, zumindest hat mir das der "schwarze Ritter", wie er sich so schön nennt, vor ort zugesichert.
hoffe einfach mal das es auch wirklich so ist, wüsste aber nicht warum es nicht der fall sein sollte.
gruß thilo
Alt 30.11.2009, 22:56
Benutzerbild von Der_schwarze_Ritter
Der_schwarze_Ritter Der_schwarze_Ritter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,...

Kann er - macht er auch:
Hölter und Beismann haben einen Platz vom Land bekommen.
Arnhardt hat einen Platz vorab vom Bezirk bekommen.
Qualifiziert haben sich die ersten vier (Kösterelioglu, Giebenrath, Marschke, Hollung).
VP-Anträge gehen zunächst für Skulski und Teuteberg und dann für alle Viertelfinalisten raus.

Bei den Damen hat Julia Wolf einen Plat vorab vom Bezirk bekommen - qualifiziert haben sich die ersten 4 (Jerominek, Kleemiß, Nitsch, Walter) und VP-Anträge gibt es auch ein paar...

Grüße
Jochen

@Falko: GLÜCKWUNSCH - starke Leistung (wie auch in der Punktspielserie)!
Alt 30.11.2009, 23:51
Rodex Barkeron Rodex Barkeron ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rodex Barkeron ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,

die "Ergebnisgier" kann ich ja ein Stück weit nachvollziehen... - aber es ist eben nur eine BM
Und die Jungs von Union SZ haben vor Ort und auch im Netz einen richtig guten Job gemacht

Grüße aus BS
Dirk
Alt 01.12.2009, 10:30
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na edler Ritter, was fragst Du denn nach Ergebnissen in Hannover.

Zitat: Wurden in Hannover eigentlich auch BezIM gespielt?!

Ja, wurden sie - aber wer hat gewonnen, wo findet man Ergebnisse, warum schreibt hier niemand etwas?

Grüße
DsR

Die Antwort lautet: Weil es neben dem Tischtennis auch noch was anderes gibt. Sei es drum. Weil eh viel zu aufgebauscht das Thema.
Alt 01.12.2009, 12:15
Benutzerbild von Der_schwarze_Ritter
Der_schwarze_Ritter Der_schwarze_Ritter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stonehigh Beitrag anzeigen
Die Antwort lautet: Weil es neben dem Tischtennis auch noch was anderes gibt. Sei es drum. Weil eh viel zu aufgebauscht das Thema.
Und es hat genau DER geantwortet, für den die Anfrage gedacht war.
Wenn Du jetzt noch Deine überflüssigen Adjektive weglassen würdest, würde ich Dich auch mal wieder ernst nehmen.

Aber genug davon - können ja schon mal die Tage zählen, die es dauert, bis die VP-Vergabe erfolgt ist und - noch viel spannender - wann man wo etwas darüber erfährt.

Geändert von Der_schwarze_Ritter (01.12.2009 um 14:58 Uhr)
Alt 01.12.2009, 13:03
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der_schwarze_Ritter Beitrag anzeigen
Wenn Du jetzt noch Deine überflüssigen Adjektive verglassen würdest, würde ich Dich auch mal wieder ernst nehmen.
Du weißt gar nicht wie glücklich Du mich damit machst. Konnte schon nicht mehr schlafen.

Aber wie immer: Wenn Zwei das Gleiche machen ist es eben nicht .......... Was soll es.

Geändert von stonehigh (01.12.2009 um 13:06 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »