|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 30. Bezirksindividualmeisterschaften der Damen und Herren
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Thilo Du Spinner!
Saubere Leistung weiter so!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da meines Wissens Arnhardt und Beismann einen Bezirksplatz bekommen haben (mussten jedenfalls nicht spielen und ich glaube nicht, dass sie einen Platz vom Land bekommen haben - zumindest Arnhardt nicht) - spielt der Bezirk nur noch drei Plätze aus!? Und da wäre ich mir nicht so sicher, ob Thilo einen davon bekommt. Der Name und die Spielklasse zählt da unter Umständen doch mehr als die Leistung (musste ich selber mal feststellen, als ich bei meiner zweiten BM als Halbfinalist nicht mitgenommen wurde und dafür jemand aus dem 1/8-Finale). Damit wir uns nicht wieder falsch verstehen - ich würde mich absolut freuen, wenn es anders aussieht und Thilo dabei ist. und vielleicht hat er auch Chancen auf einen Verfügungsplatz, wenn es direkt nicht klappt. ![]() Der schwarze Ritter kann dazu aber sicher mehr sagen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mir wurde das mit Thilo nur so zugetragen, war ja selbst nicht vor Ort, aber der Schwarze Ritter weiß da bestimmt mehr...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, vor ort zugesichert.hoffe einfach mal das es auch wirklich so ist, wüsste aber nicht warum es nicht der fall sein sollte. gruß thilo |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,...
Kann er - macht er auch: Hölter und Beismann haben einen Platz vom Land bekommen. Arnhardt hat einen Platz vorab vom Bezirk bekommen. Qualifiziert haben sich die ersten vier (Kösterelioglu, Giebenrath, Marschke, Hollung). VP-Anträge gehen zunächst für Skulski und Teuteberg und dann für alle Viertelfinalisten raus. Bei den Damen hat Julia Wolf einen Plat vorab vom Bezirk bekommen - qualifiziert haben sich die ersten 4 (Jerominek, Kleemiß, Nitsch, Walter) und VP-Anträge gibt es auch ein paar... Grüße Jochen @Falko: GLÜCKWUNSCH - starke Leistung (wie auch in der Punktspielserie)!
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
die "Ergebnisgier" kann ich ja ein Stück weit nachvollziehen... - aber es ist eben nur eine BM ![]() Und die Jungs von Union SZ haben vor Ort und auch im Netz einen richtig guten Job gemacht ![]() ![]() ![]() Grüße aus BS Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
Na edler Ritter, was fragst Du denn nach Ergebnissen in Hannover.
Zitat: Wurden in Hannover eigentlich auch BezIM gespielt?! Ja, wurden sie - aber wer hat gewonnen, wo findet man Ergebnisse, warum schreibt hier niemand etwas? Grüße DsR Die Antwort lautet: Weil es neben dem Tischtennis auch noch was anderes gibt. Sei es drum. Weil eh viel zu aufgebauscht das Thema.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn Du jetzt noch Deine überflüssigen Adjektive weglassen würdest, würde ich Dich auch mal wieder ernst nehmen. Aber genug davon - können ja schon mal die Tage zählen, die es dauert, bis die VP-Vergabe erfolgt ist und - noch viel spannender - wann man wo etwas darüber erfährt.
Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens. (Ezra Pound) Geändert von Der_schwarze_Ritter (01.12.2009 um 14:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber wie immer: Wenn Zwei das Gleiche machen ist es eben nicht .......... Was soll es. Geändert von stonehigh (01.12.2009 um 13:06 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.

weiter so!