|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bin mit meinem Vorhand Belag nicht so zufrieden.
Nun im Ernst : Mit einer Haltbarkeit von 3-4 Monaten kannst du absolut zufrieden sein.
Sehr haltbar ist neben dem T05 auch die Stiga-Boost-Reihe. Von den Spieleigenschaften nun mal abgesehen könnten das also Alternativen sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenns nur die Haltbarkeit ist dann behalte den Coppa Speed. Was haltbareres mit FKE wirst du nicht kriegen ! Außer halt die neue ESN Generation, über deren Haltbarkeit noch nicht viel zu sagen ist, KÖNNTE haltbarer sein. Was aber relativ unwahrscheinlich ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das OG hält zwar gut mit, aber die Dynamik lässt da schnell nach. Nach ca. 3 Monaten ist da auch Sense.
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn jemand schon mal Yasaka Beläge gespielt hat könnte er mir bitte sagen ob z.B New Era , Pryde länger halten als die anderen.
MFG Jonathan |
|
|
|||
|
|||
|
Der Yasaka ist ein älterer Tensor, also hält der auf keinen Fall länger. Bei Vereinskollegen war der locker nach 2 Monaten platt. Seine "Abnutzungsrate" entspricht ungefähr meiner (ca. 6-7h die Woche)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein TC hat locker 3,5 Monate durchgehalten ohne auch nur einen Hauch an Dynamik verloren zu haben ![]() Der TC meines Bruders ist nun sogar schon knapp 5 Monate drauf und sieht immer noch top aus. Bin da echt positiv überrascht. |
|
|
|||
|
|||
|
Der TC ist aber auch relativ weich und ich habe den TX. Der TX ist im Vergleich dazu spürbar härter und da merkt man es, wenn man den Schwamm durchgeprügelt hat. Dann wird der weich und hat keine große Spannung mehr, weshalb der Belag dann echt kacke zu spielen ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was willst du mit Yasaka Belägen? Die Pryde Serie ist Scheiße und der X-Tend auch. Leg dir Donic oder Andro zu. (oder DHS direkt aus China importiert so wie ich) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Achtung Ironie!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
*Ironiemodus aus*Wenn ich soetwas hör, jeder hat halt andere Vorlieben, und du kannst nicht einfach sagen das etwas "Scheiße" ist, nur weil es dir nicht gefällt .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.

Achtung Ironie!!