|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DHS - Neo Hurricane 3
Hey suche den Belag jetzt schon ne Weile finde aber nicht wirklich nen shop...
Sollte schon ein provincial sein und bitte nur seriöse shops danke =) |
|
||||
|
||||
AW: DHS - Neo Hurricane 3
die frage verstösst gegen die forenregeln...
|
|
|||
|
|||
AW: DHS - Neo Hurricane 3
oh sorry
|
|
|||
|
|||
AW: DHS NEO Hurricane III
Provincial und vor allem National gibt es fürs china Team. National ist die beste Qualität. Er hat auch einen ganz anderen Schwamm. z.b. einen blauen. Man muss ihn denk ich mal nur vernünftig kleben wie mit Haifu.
Zhang Jike z.b. spielt den Neo H3 National blue Sponge auf der Vorhand. Ma Long hat einen Neo H3 mit orangenem Schwamm. Der blaue ist aber etwas fixxer. die Beläge kosten ab ca 100 $, pro Stück. Und das in China. Da kannste dir ja vorstellen was da wohl fürn unterschied bei rum kommt ^^ mfg |
|
|||
|
|||
Zitat:
werde ich sagen alte H3 hat mehr Klebrigkeit als neo H3 und sieht langsamer aus. Mit alter H3 muss man noch frisch kleben, sonst scheint der Schwamm wie tot zu sein. Skyline 3 Neo ist eigentlich fuer Wang Hao entwickelt und ist mir gefallen. Auf dem chinesischen Markt kostet TG3 ein bisschen teuer als H3. Die dreien Versionen von H3 habe ich schon frueher gespielt und ich werde empfehlen, wenn man mit H3 spielt, waehlt man die provincial version, da einerseits ist der nicht so teuer, andererseits zeigt es gute Performance. Die Marktversion hat momentan in china weniger Klebrigkeit als frueher und die Qualitaet weicht ein bisschen voneinander ab. Im Gegenteil ist die Nationalversion die richtige nur außer dem Preis auch in china kostet er über 45 Euro. |
|
|||
|
|||
also ich hab gehört das er den Hurrican3 Neo spielt. mit blue sponge.
blue hat er auf jeden fall. vielleicht hat er ja zwischendurch den bw getestet |
|
|||
|
|||
H3 Neo blue sponge brauch ich
|
|
|||
|
|||
ich hab meinen in china bestellt. die brauchen mindestens 2 Wochen. bis dahin wird das wo nix.
|
|
|||
|
|||
Ist der Unterschied zwischen nem prov. und nem comer. so groß? Was sind die Unterschiede? Weil wenn dann würde ich für den bevorstehenden Lehrgang einfach nen comercial spielen.
|
|
|||
|
|||
Comerc ist die standart Version.
prov oder national Version spielen, wenn |
Lesezeichen |
Stichworte |
dhs beläge, hurricane 3 neo, materialspieler, schuss |
|