|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Schade, daß so wenige Spieler da waren! Das hat so eine Veranstaltung nicht verdient!
Uns wenigen, die da waren, hat es gut gefallen und wir freuen uns schon auf nächstes Mal! Besten Dank an die Organisatoren vom Süderneulander SV!!!![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreismeisterschaften / Süderneuland / Landkreis Aurich
Wie lauten denn die Ergebnisse der Konkurrenzen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Herren offen:
Einzel: Endspiel: Hevemeyer - Pensky 3:2 3. Platz: Coronato und Ahrends Doppel: Hevemeyer/Stenzhorn - Ahrends/Benbrahim 3:1 Herren C: Einzel: Endspiel: Goldbaek - Heeren 3:0 3. Platz: Wirgenings und Fischer Doppel: Goldbaek/Heeren - Fischer/Stoppe 3:1 Herren D: Einzel: Neuhoff - Weißbach 3:2 Herren E: Sieger Einzel Konrad Vetter Den Rest bekomme ich leider nicht mehr zusammen, die Ungenannten mögen es mir verzeihen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
...übrigens, der "Spieler Hevemeyer" kommt aus deinem Verein. Dem darf man dann auch (öffentlich) gratulieren. ![]() Gruß Unbekannter |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich weiss ja nicht wie es bei Dir ist, aber es gibt auch andere Wege zu Gratulieren. Dieses ist schon lange geschehen. ![]() Und wenn Du es schon schreibst dann kannst Du ja mit gutem Beispiel voran gehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei dem "erlesenen" Teilnehmerfeld gibt es eigentlich nicht viel zu gratulieren - trotzdem vielen Dank für die "Blumen" Ralf
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.

Uns wenigen, die da waren, hat es gut gefallen und wir freuen uns schon auf nächstes Mal! Besten Dank an die Organisatoren vom Süderneulander SV!!!