|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Hülle
Ich hab für meinen richtigen Schläger einen Koffer von Donic und für meine 2 Ersatzschläger eine Doppelhülle.
|
||||
|
||||
Ich habe die Donic Young Bloods Einzelhülle
Und für meinen anderen Beläge die Tibhar Doppelhülle Fresh |
|
||||
|
||||
Habe jetzt die Butterfly Linestream Doppelhülle. Eigentlich sieht die sehr geil aus, die Unterteilung in Schlägerfach und einem Fach für Kleinzeug wie Reiniger oder Schwamm, Kleber etc. finde ich auch super . Das einzige was mich iwie stört ist die Robustheit! Ohne Bruchschutz ist die Hülle gar nicht zu gebrauchen und iwie nervt der Bruchschutz. Keine Ahnung wieso man nicht die Hülle einfach robuster macht und somit ein Bruchschutz überflüssig wird. Werde mal die neuen Lao Wa Hüllen testen ob die mehr taugen, sonst bleib ich notgedrungen bei der Butterfly, auch wenn ich damit nicht so zufrieden bin. Idee gut, Umsetzung ausreichend! Der Schläger wird durch den Bruchschutz nicht wirklich geschützt hat jemand auch Butterfly Hüllen in Gebrauch und kann seine Erfahrungen dazu teilen?
|
|
||||
|
||||
Für was brauchst du den Bruchschutz?
Ich habe eine alte Andro, da ist eine Schaumstoff einlage drin, relativ robust. Das ist aber nur in einem Fach, zwischen 2 Schläger. Reicht vollkommen aus, ich brauch keinen Bruchschutz, ich passe eigentlich auch so auf meine Schläger auf. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das ist es ja eben, ich brauche eigentlich keinen Bruchschutz aber bei Butterfly gibt's die nur damit, ohne kannst die nicht gebrauchen.
|
|
|||
|
|||
Seit 20+ Jahren im Einsatz.
|
|
||||
|
||||
ich hab keine Hülle.
Bzw., meine "Hülle" ist die Sporttasche. Ärgerlich immer nur dann, wenn ein Dosenbier ausläuft. Aber das verstärkt den Schnitt eher, als dass es schadet |
|
|||
|
|||
...aber nur solange es (das Bier) sich auf dem Tackiness D verteilt und sich vom Anti fern haelt...
|
|
||||
|
||||
hab schon lange keinen Tackiness D mehr.
Das ist ein Belag für Milchtrinker. Juic Driva Smash ist besser; der kann mehr Bier vertragen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.