Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 10.10.2002, 22:19
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: BUER
Beiträge: 1.123
mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Andras Podpinka (HUN/BEL)

Was meint ihr dazu dass Podpinka bei Offenburg gekündigt wurde????
Und hat Offenburg so noch eine Nichtabstiegschance??????
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10.10.2002, 22:32
Düsendaniel Düsendaniel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Pforzheim
Alter: 44
Beiträge: 15
Düsendaniel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Offenburg ist für mich jetzt erster Absteiger.Um den 2.Abstiegsplatz werden wohl Karlsruhe und Plüderhausen kämpfen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10.10.2002, 22:56
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: BUER
Beiträge: 1.123
mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Und Düsseldorf wenn die so weitermachen
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 10.10.2002, 23:28
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: ---
Beiträge: 657
sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
plüderhausen...

...wird mit dem abstieg nix zu tun haben, völliger quatsch...sie hatten das pech, die ersten vier spiele gegen die besten vier mannschaften zu spielen und überwiegend unglücklich (drei mal zu 4, einmal zu 3...) verloren. platz neun erhält karlsruhe oder müller oder - leider - düsseldorf, wenn die sich nicht bald fangen.
offenburg hingegen erhält für nächtes jahr ohnehin keine lizenz, also sind sie latent schon inhaber von platz 10. ohne podpinka dürften sie im kampf um diesen platz darüberhinaus auch recht konkurrenzlos sein.

Geändert von sky (10.10.2002 um 23:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 11.10.2002, 09:01
Stefan Frasch Stefan Frasch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2001
Beiträge: 162
Stefan Frasch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die besten vier Mannschaften

@ sky:

Du schreibst hier:

"sie hatten das pech, die ersten vier spiele gegen die besten vier mannschaften zu spielen "

Da sie noch nicht gegen Frickenhausen gespielt haben, nehme ich an, du zählst den TTC Metabo nicht zu den vier besten Mannschaften. Oder hast du da was vergessen?


Stefan
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 11.10.2002, 10:18
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von mcflurry
Und Düsseldorf wenn die so weitermachen
Die werden hoffentlich nicht absteigen, das wäre ein Verlust für die Liga. Ich denke, die werden sich bald wieder fangen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.10.2002, 10:44
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2000
Beiträge: 1.240
Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Die besten vier Mannschaften

Zitat:
Original geschrieben von Stefan Frasch
@ sky:

Du schreibst hier:

"sie hatten das pech, die ersten vier spiele gegen die besten vier mannschaften zu spielen "

Da sie noch nicht gegen Frickenhausen gespielt haben, nehme ich an, du zählst den TTC Metabo nicht zu den vier besten Mannschaften. Oder hast du da was vergessen?


Stefan
Momentan zählen sie nicht dazu!
Ne, aber Frickenhausen hat sich gefangen und hoffen wir mal, dass sie jetzt gut spielen! Ich denke auch mal, dass sich Düsseldorf genauso fängt wie Frickenhausen.

Viele Grüße,

Jörg
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11.10.2002, 12:03
Tobsen Tobsen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.12.2000
Beiträge: 57
Tobsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Podpinka

Wer Podpinka kennt weiss auch, dass er schon immer für Schwierigkeiten gesorgt hatte. Und das nicht nur bei der DJK Offenburg, sondern auch schon bei anderen Vereinen, bei denen er früher gespielt hatte. Ich sage nur Grenzau. Er war bestimmt noch nie ein Saubermann in der Liga.

Irgendwann kommt es mit so einem Menschen immer zum grossen Knall. Aber das liegt ganz einfach in seiner Person.

Gruss...

Tobsen
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 11.10.2002, 12:16
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: ---
Beiträge: 657
sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@herrn frasch...

...da hast du schon recht, ich bezog das auf die aktuelle tabelle...frickenhausen war eigentlich mein meisterschafts-tipp, ich unterschätz die also keineswegs...außerdem hat plü auch noch nie gegen frickenhausen gewonnen....

trotz allem, plüderhausen hatte schon ein bödes auftaktprogramm, da waren 0:8 punkte leider drin. wenn man allerdings ständig 4:1 oder ähnlich führt und trotzdem verliert, ist man natürlich auch bisserl selber schuld...

egal, das erste spiel, das sie gewinnen "mussten", haben sie ja dann auch gleich gewonnen. daher glaub ich, dass der abstieg kein thema sein sollte...für düsseldorf hoff ich selbiges, denn es wäre schon schade, wenn das konzept, auf die jugend zu setzen, "bestraft" würde...

so, genug vom thema offenburg abgeschweift...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 11.10.2002, 12:39
Chaese Chaese ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2000
Beiträge: 163
Chaese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich wusste gar nicht, dass neurdings SKY über die Frage entscheidet, wer für die kommende Saison die Lizenz bekommt oder nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77