|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Saison! mit regelmäßigen Videos!!
Hi, finde ich interessant, um auch mal mit dem eigenen Stand zu vergleichen.
Aufgefallen ist mir Deine etwas eigenwillige Beinarbeit in der langen VH-Abwehr (z.B. ab 2:08). Rechtes Bein vorne und merkwürdig auswärtsrotiert, da jaulen mich die Gelenke noch durch den Bildschirm an... Aber vielleicht wirkt das nur so, werde mal selbst verstärkt auf die Beine von Abwehrern achten. |
|
||||
|
||||
Also weh tut es auf jeden Fall nicht
![]() ..bis jetzt!! gruß zugo!
|
||||
|
||||
als "Abwehrer" Ball früher nehmen und "runnterschwingen" und mehr Handgelenk, aber sonst....
![]()
|
|||
|
|||
Die Zeitlupen weglassen!
Ansonsten mal ganze Sätze einstellen. Sieht zwar oft nicht toll aus, ist aber besser um dein Spiel zu bewerten. |
|
||||
|
||||
ich schließ mich den anderen an:
idee gut, aber die musik nicht
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Hier ist dann mal das von mir angekündigte Video unserer Kreismeisterschaften. (TT-Kreis Wiedenbrück) Ich selber hab den Dritten in der Kreisligakonkurrenz belegt.... ![]() Einen Bericht könnt ihr auf meinem Blog lesen Das Finale zum Schluß des Videos bestritten zwei Spieler der Landesliga Einen ganz speziellen Ballwechsel der beiden hab ich dann doch nochmal verlangsamt weil der doch zu geil ist....aber seht selber Viel Spaß mit dem Video http://www.youtube.com/watch?v=YEntJ2cgC50 Gruß zugo
|
|||
|
|||
Und wenn man denkt, die Musik könne nimmer schlimmer werden...
![]()
Geändert von Hillegosser (13.09.2009 um 23:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
hey loituma mit levan polka ist doch kultig... Und erzähl doch bitte mal den geilen Witz den du gehört hast
![]() |
|
||||
|
||||
Irgendwie kommt das mit der Musik nicht so an hab ich das Gefühl
![]() ![]() Soll ich einen geilen Witz erzählen den ich gehört hab?? Oder der Hillegosser? Die Witze die ich am Wochenende gehört habe waren zwar gut ![]() ![]() Gruß zugo
|
||||
|
||||
Am kommenden Freitag ist dann auch schon unser nächstes Spiel und dann gibt es auch wieder was zu gucken.
![]() Sag mal Terminator: kennen wir uns zufällig??
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.