|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal 2009/2010
Dann hat es ja doch was gebracht, dass ich meinen Ex-Doppelpartner (Thomäs Marsh) die letzten Montage fit gemacht habe! Kann ich ja nicht ändern, wenn er im Doppel geschont wird.
Glückwunsch nach Rehme, U.-lübbe, Schökkelhagen usw....... |
|
|||
|
|||
Ausnahmsweise gewinnen wir mal unspektakulär mit 4:0 in Porta Westfalica. Porta mit 3,5,6. Wir ganz normal mit dem 1,2,3. Haben nur zwei Sätze abgegeben. Das "spannenste" Spiel war das Doppel mit Cengiz u. Enrico. Aber auch das ging in vier Sätzen für uns aus.
So jetzt sind wir gespannt auf den nächsten Gegner. Rehme hätten wir gerne erst im Endspiel. Von uns aus kann jetzt Unterlübbe kommen. Das Bier steht schon bereit.. |
|
|||
|
|||
Meine Güte, diese neue Regelung bei click-tt ist ja wohl auch nicht so was wahre. Möchte gerne wissen, gegen wen wir spielen. Das war beim ligamanager besser... .
|
|
||||
|
||||
Tja, werden wir wohl abwarten müssen.
Zwei Mannschaften haben noch nicht mal ihre Ergebnisse eingetragen.
|
|||
|
|||
Die haben auch ihre Spiele verlegt..
|
|
||||
|
||||
Huups, hatte ich gänzlich übersehen...
Oeynhausen Vs. Leteln hat sogar um 3 Wochen nach hinten verschoben! Na, dann können wir wohl noch bis zum Sankt Nimmerleinstag warten...
|
|||
|
|||
Ich glaube mit dem Sankt Nimmerleinstag könntest du langsam recht behalten. Helmut Bartsch meinte das wäre eigentlich am We drin. Super ich lese immer noch nichts. Möchte endlich wissen, gegen wen wir zu Hause spielen.. .Also normal müssten wir zu Hause spielen.. Aber was ist schon hier normal
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
So der Gegner im Viertelfinale steht fest!! Es ist unser SuperGau!! Rehme zu Hause. Ich denke es wird das vorweggenommene Endspiel sein. Gott sei Dank ist es zu Hause, dann haben wir jede Menge Unterstützung. Den Titel zu verteidigen wird jedenfalls seeeeehhhhhhrrrr schwer!!
|
|
|||
|
|||
Auch wir Rehmer hätten uns gern ein leichteres Spiel gewünscht. Aber ich muss sagen, ich freue mich sehr auf das Spiel. Zwei Wochen vorher sind wir in der Meisterschaft ja auch schon bei euch zu Gast.
Ich glaube, dass beide Spiele ganz knapp ausgehen werden. Dabei hat unsere 6er Mannschaft nach meiner Meinung eine größere Chance als unsere Pokal-Mannschaft. Weil Enrico und Nils bis dahin ihre Verletzungen bestimmt überwunden und Normalform erreicht haben, und Cengiz ja scheinbar momentan unbezwingbar scheint, würde ich euch wohl als Favorit ansehen. Und schließlich seid ihr ja auch der Titelverteidiger. Aber mal schaun, was geht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.