|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Landesranglistensieger 2009? | |||
Sven Köhler | 9 | 31,03% | |
Martin Wiegner | 0 | 0% | |
Jens Beckmann | 8 | 27,59% | |
Christian Roß | 2 | 6,90% | |
Denis Uhde | 0 | 0% | |
Jens Köhler | 4 | 13,79% | |
Richard Köhler | 1 | 3,45% | |
Steffen Schulz | 0 | 0% | |
Jonas Schüttig | 1 | 3,45% | |
Maik Flatow | 0 | 0% | |
Michael Kollatsch | 3 | 10,34% | |
Christian Tschense | 1 | 3,45% | |
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesrangliste Herren 2009
Zitat:
Christian oder Becki, einer von beiden! |
|
||||
|
||||
Und wen?
Du? "mir", wenn schon... Lernt doch entlich mal deutsch! |
|
|||
|
|||
du meinst endlich
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider unterstützt ihr mit eurer Einstellung nicht die sportliche Weiterendwicklung unseres Verbandes. Wir verfolgten mit unseren Protest ein anderes Ziel. 150,00 EUR für den Verband ist zwar viel Geld für uns, aber unsere Spielerinnen sind uns das wert. Außerdem ist dies für das Vertrauensverhältniss sehr wichtig, wenn die Spielerinnen wissen das wir nicht nur erzählen sondern handeln, auch wenn es zum Nachteil unseres Vereines ist. Da sich sowieso nur eine Spielerin für Top 48 qualifizieren kann, ist es uns als Verein egall ob diese nun Bütow oder Beckert heißt. Was uns nicht egall ist, wie unsere Spielerinnen behandelt werden, im Gegenteil zu Hettstedt. Nur um Veranstaltungen zu bekommen und immer mit "krummen Buckel" rumlaufen, nein Danke Robert. Für mich ist es einfach unverständlich das Du nicht an der LRL teilnehmen darfst. Obwohl wir uns für Dich stark gemacht haben, wurden uns in diesen Fall durch euer Stillschweigen mit recht vom Präsidenten R.Schulz die Grenzen aufgezeigt. Findest Du das gut, daß man auf eine Endscheidung wartet, die andere herbeigeführt haben, zumal es einen selbst betrifft? Gruß Klaus
|
|||
|
|||
Nochmal: Der Sportausschuss hat mit der WO begründet das ,,Ein Spieler dort eingestuft wird wo er gespielt hat!"
Ob dies nun zeitlich begrenzt ist oder nicht wird mit euerm Protest/Klage nun geprüft! Klar bin ich damit nicht einverstanden, doch auch für unseren Verein sind 150,00 Euro viel Kohle und da haben wir uns für diese Verfahrensweise entschieden. Ich habe den offenen Brief auf der TSV Merseburg Homepage gelesen und bedanke mich dafür, dass ihr mich in euerem Brief mit erwähnt habt. Ist schon ärgerlich das ich nicht mit zocken kann, da ich mir gute chancen auf nen vorderen Platz gemacht hätte und gerne nochmal gegen leute wie Borchert spielen würde. War ja knapp vor zwei Wochen gegen ihn! Tja aber es fehelen ja die vergleichbaren Ergebnisse!!!
|
||||
|
||||
die rangliste findet anscheinend ohne sven köhler statt.
erster nachrücker ist benno. mein drittrundenlos... |
|
||||
|
||||
Das stand doch oben schon irgendwo, dass ein Topfavorit (laut Umfrage sogar DER Topfavorit) nicht teilnimmt ;-)
Viel Vergnügen + Grüße aus Münster! |
|
|||
|
|||
Zwischenstand nach dem 1. Tag:
1. Jens Köhler (6:0) 2. Martin Wiegner (5:1) 3. Christian Tschense (5:1) 4. Jens Beckmann (4:2) 5. Michael Kollatsch (4:2) 6. Richard Köhler (3:3) 7. Christian Roß (3:3) 8. Steffen Schulz (2:4) 9. Denis Uhde (2:4) 10. Benno Kirchner (2:4) 11. Jonas Schüttig (0:6) 12. Maik Flatow (0:6) |
|
|||
|
|||
bischen dürftig die auswertung der rangliste.
man möchte doch wissen, wer gegen wen wie gespielt hat. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.