|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Schade, dass hier die Resonanz bisher verhalten ist. In anderen Kreisen wird schon heiß über die Favoriten diskutiert - wie sieht es denn bei uns aus?
![]() Wie läuft es denn eigentlich beim Mixed, welche Klasseneinteilung wird es dort geben? (Vielleicht für mich ein Grund, am Sonntag doch nochmal zu spielen.) ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2009 am 03./04.10.2009 in Kriftel
Beim Mixed gibt es keine Klasseneinteilung. Da spielen alle "wild" durcheinander. Meist ist das aber trotzdem sehr spannend. Also die Frauen suchen sich dann immer gute - oder attraktive Jungs
![]() Gruß ttwebbi |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Frau sucht Bauer" ![]() |
|
|||
|
|||
Am Wochenende ist es nun soweit!
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer. http://www.tus-kriftel-tt.de/images/...KEM%202009.jpg ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Der ist gut
![]() ![]() Aber guckst Du mal genauer hin: Herbert kann's doch gar nicht sein - der ist doch Linkshänder. ![]() Vom Abwehrstil bin ich doch gut getroffen? ![]() ![]() ![]() Schöne Grüße an Alle - und kommt "massenhaft" zur KEM ins Erdbeerland ![]() Wir sehen uns wieder beim Imbiss. tt-friend |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Der Albrecht kanns aber auch net sein, es sei denn , er hat mittlerweile Kontaktlinsen ![]() Bleibt also nur noch der Dirk B. , ja der ist es ganz sicher ![]() Viel Spaß beim Imbiss ![]() Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Der Dirk kann's doch auch nicht sein. Der hat zwar keine Brille - aber hast Du ihn je schon mal mit solcher Technik spielen sehen?
![]() ![]() Such' noch ein wenig weiter. Finde Deine Beiträge sehr amüsant ![]() ![]() Diesmal hast DU einen Kaffee (oder Bier?) frei ![]() Nicht vergessen: Jetzt am Samstag geht's schon los mit den Kreismeisterschaften. Grüße vom Albrecht |
|
|||
|
|||
Habt Ihr schon die Ergebnisse? Würden mich schon interessieren. Einiges hab ich ja mitbekommen, aber nicht alles.
Herren A: 1. Fischer (Kriftel), 2. Sangals, 3. Korobov +Beul (alle Wallau), Doppel: 1. Sangals/Le (Wallau), 2. Brunnhölzl/Gossel (Kriftel), 3. Fischer/Ohnsorge (Kriftel) + Beul/Korobov. Herren C: 1. Le, 2. Beul, 3. Sangals + ich, Doppel: 1. Sangals/Le, 2. Beul/Korobov, 3. Stein/Höhl, Vogel/Tran (alle Wallau). Herren D: 1. Berz (Wallau), 2. Adams (SG Hattersheim), 3. ?, Doppel: 1. Berz/Tran, 2. Dr. Gerlach/? (VfN Hattersheim), 3. ? Mixed: 1. Englisch/Le (SG Hattersheim/Wallau). Senioren: Altersklassen weiß ich nicht mehr. In einem Finale gewann Gossel gegen Fischer. In einem anderen Wrabetz (Kriftel) gegen Safainia (Niederhöchstadt). In einem Doppelfinale gewannen Schletter (Eppstein)/Rahmke (Bremthal) gegen Weiß/Grabinger (Kriftel). Damen A: 1. Berghausen oder Drachenberg (Weilbach, ich verwechsel die immer), 2. Hohlbein (Neuenhain). Mehr weiß ich leider nicht. War auf jeden Fall ein schönes Turnier, hab keine Aufreger mitbekommen, keine Unsportlichkeiten oder so. Vorallem die Finals im Einzel und Doppel der Herren D fand ich sehr ansehnlich. ![]() |
|
|||
|
|||
Herren D: 1. Berz (Wallau), 2. Adams (SG Hattersheim), 3.Kirbisch(Wallau) ?, Doppel: 1. Berz/Tran, 2. Dr. Gerlach/? (VfN Hattersheim), 3.Kirbisch/Horstman(Wallau)
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.