|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Süd 2009/2010
Zitat:
|
|||
|
|||
Nie wieder 3 Punktspiele an 2 Tagen xD
westercelle vs. wustrow 8:8 überraschend stark gewesen. also ich denke mal, dass ihr nichts mit dem abstieg zu tun haben werdet. westercelle vs. Soderstorf gabs nichts mehr zu holen.. auch wir jungen burschen waren kaputt. das spiel davor hat uns zu viel abverlangt. soltau vs. westercelle 8:8 man munkelt, dass es nen punktgewinn unsererseits war.. naja wir haben uns schon als krassen außenseiter angesehen. aber der spielverlauf besagt, dass die soltauer eher mit nem blauen auge davon gekommen sind. wir haben 8:5 geführt und dann kam nichts mehr. mein spiel gegen ferg im 5. inner verlängerung, semke mit matchbällen im ersten einzel und stradtmann auch! muss meiner meunung nach sitzen! aber die liga verspricht einiges mehr als gedacht. mal sehen, was wir für einen sprung noch machen werden. oben können wir nun mitspielen ;-) liebe grüße aus w'ce |
|
||||
|
||||
Dein Wort in Gottes Gehörgang. Zumindest haben wir nach dem Unentschieden bei euch bemerkt: Es geht was für uns in der Liga. Wenn man dann noch bedenkt, dass unser oberes Paarkreuz sich definitiv noch steigern kann, können wir zuversichtlich sein. Am Sonntag wurden wir vom VfL zwar wieder auf den Boden zurückgeholt (wir verlieren immer gegen die Jungs), aber sind schon heiß auf die nächsten Spiele.
Das Niveau fühlt sich schon nach diesen 2 Spielen total anders an. Schneller, voller Emotionen und intensiver, so macht TT Spass. Danke nochmal an die Westerceller für den heißen Fight, 4 Stunden waren wir schon lang nicht mehr wegen einem Spiel in der Halle.
|
|||
|
|||
Eine Überraschung nach der anderen!
Erst Wustrow 8:8 gegen Soltau und jetzt verliert Soderstorf gegen Wrestedt!!! Sind die Favouritenrollen doch nicht klar verteilt??? Also ich freu mich auf die Rückserie!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wrestedt gehört auch dort oben rein, sehr ausgeglichen besetzt, vor allem die Mittel als Prunkstück. Soderstorf kommt ja auch noch zu uns, darauf freu ich mich besonders. Allerdings machen wir den gleichen Fehler wie ihr, und spielen leider vorher schon. Daheim gegen Wietze sind die zwei Punkte erst einmal um einiges wichtiger als gegen Soderstorf. Bin mal gespannt!
|
|||
|
|||
Buchholz 08 - TSV Wietze 9:0 n.a.
sagt mal.. das sieht ja echt nicht rosig aus bei euch. Mal sehen was dieses We so bringt. Geile Spiele sind dabei. Gleich zum Einstieg Soderstorf gegen Soltau.. da bin ich echt gespannt! UNd mal schauen, wie sich Wustrow macht.. also ich gönns euch, wenn ihr den Soderstorfern noch nen Punkt abnehmt :-P |
|
|||
|
|||
Spiel gestern???
Wie ist es ausgegangen? Warum steht noch nichts bei Click-tt???? |
|
|||
|
|||
Soderstorf hat 9:7 in Soltau gewonnen
|
|
|||
|
|||
Krass!
Glückwunsch nach Soderstorf. |
|
|||
|
|||
Moin.. wie hat soltau gegen lüneburg gespielt?
gibts ergebnisse und besser.. ne überraschung?;-) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.