|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreismeisterschaften
bei mir werdens jungen a und herren a sein...
hab ich vergessen eben zu erwähnen ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse?
Ich weiß folgendes: Senioren 60: Wolfgang Graßkamp - Karl-Josef Assenmacher Senioren 50: Karl Metten - Karl Brentjes, 3. Jürgen Gaertner und Bernd Otto Herren C: Simon Häusler gegen jemanden aus Breyell, Spiel war noch nicht gespielt als ich fuhr. Organisation: Anfangs schleppend, dann besser. Michaela kann das m.E. nicht alleine bewerkstelligen.
|
|||
|
|||
|
He, He - mit Simon Häusler (TV Erkelenz) wo der Kreis bei Turniersperren schon seit zwei Jahren pennt.
|
|||
|
|||
|
Derjenige aus Breyell war Martin Sdunek und hat auch das Finale mit 3:1 gewonnen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
trotzdem isser eines besseren belehrt worden...auch wenn Martin bis an die Grenze gegangen ist...war aber nen spannendes Finale mit vielen schönen Bällen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn Du es schon kritisierst, dann nenn mir doch bitte einen vernünftigen Grund, warum der eine Turniersperre erhalten sollte. Aufgrund seiner Ergebnisse in der BL von vor zwei Jahren sah und sehe ich da keinen Grund zu.
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse bei den Herren B
Einzel: 1. Alaz 2. Bochmann 3: Assenmacher und Jäger Doppel: 1: Alaz/Assnmacher 2: Wagner/Dum 3: Bochmann/Cittern und Opzclaksi/Göbels |
|
|
||||
|
||||
|
Jungen A gewinnt Peiffer gegen Wolters....
Im Halbfinale waren noch Kemper und Seng..... Genaue Ergebnisse weiß ich leider nicht....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Okay meine Äußerung war etwas zu scharf, ich hoffe wir bekommen keinen Streit darüber. Sorry!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.