|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wetterau 1.KK Gr.2
Also ich muss mich da der Meinung von bäm-be-bäm anschließen
KSK Klein Karben III wird meister ohne zu straucheln und knapp 2ter aber 2ter wird Bauernheim !!! Naja mit 12:0 steht Karben ja schon mal da jetzt muss Bauernheim auch erst mal alles bis dahin gewinnen. Wünsch allen noch ne schöne Woche und gut HOLZ PS. tzzzzzzzzzzzzzz patch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich begrüsse den Foren-Neuling BenS... An deiner Stelle würde ich auch so tippen, habt ja auch relativ gut gespielt Ich denke das wird wohl ein schwerer Arbeitssieg werden gegen euch Gibt es auch noch ein paar Leute aus anderen Vereinen, die hier ihren Senf dazu geben wollen ???
|
|||
|
|||
Ich werde mir definitiv am 02.11.09 ein Taxi für 20 Uhr bestellen,und als Fahrer natürlich den Frank,dann hat es Klein Karben III leichter wenn die "Arbeitsbiene" fehlt...
Dieses Spiel werde ich mir nicht entgehen lassen,ich komme mit Pumps und Puschel zum zuschauen... |
|
|||
|
|||
Bestell dir doch mal für den 30.10. das gleich Taxi. Dann erhöhen sich unsere Chancen vielleicht noch einen Favoriten zu ärgern >;-)
|
|
|||
|
|||
Ja,da läßt sich was machen...
|
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dass die Bauernheimer auch ohne Frank sonderlich schwächer sind. Schliesslich sind sie Kreismeister in der D-Klasse im Doppel auch ohne ihn geworden. Sowohl Dirk als auch Holger sind auch im Einzel relativ weit gekommen und haben somit den Anwärter auf die Meisterschaft eindrucksvoll untermauert.
|
|
||||
|
||||
Bauernheim festigt den zweiten Platz und schlägt Nieder-Mockstadt in einem sehr spannenden Spiel mit 9:5 !!
Jetzt aber mal Butter bei die Fisch': Wer seid ihr denn eigentlich ? Ich meine insbesondere bäm-be-bäm und B.K. Der Rest ist ja eigentlich klar *g |
|
|||
|
|||
Ist ja nicht schwer zu erraten das ich KSV`ler bin...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Eventl. müssen wir sogar uns direkt "duellieren" ;-) |
|
|||
|
|||
Höchst - Dortelweil 8:8
Beide Mannschaften mit Ersatz. Höchst ohne Nummer 1, Dortelweil ohne 1 und 6. Umkämpftes aber jederzeit faires Spiel, bei dem wir es nicht geschafft haben, rechtzeitig den Sack bei den Einzeln zu zumachen und das Höchster Youngster Doppel im Abschluss mutig angegriffen und verdient gewonnen hat. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.