|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kann ich mich je entscheiden...
Ganz toller Text,der den Nagel auf den Kopf trift, echt super
|
|
|
||||
|
||||
|
Super Beitrag TSV Tema Matze
![]() Der beste Beitrag den ich je in meinem Leben gelesen habe ![]() Wirklich klasse |
|
|
|||
|
|||
|
weiß gar nicht, wie man da angemessen reagiert....
ich sag mal ganz bescheiden: Danke! Solche Reaktionen sind einfach nur schön Freut mich, dass Euch die Geschichte gefällt und hoffe, geholfen zu haben!! Beste Grüße der Matze |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz einfach: Schreib weiterhin solche Beiträge
Da werden sich alle drüber freuen.
|
||||
|
||||
|
Hey, also ganz im Ernst. Matzes Beitrag ist der ehrlichste und beste Beitrag, den ich je im Internet gefunden habe. Da fällt mir das Lied "Mein Schwert" von ThomasD ein. Alles in allem ein ganz toller Beitrag.
Ich kenne diesen wechsels****ß und habe mich auch seid gut einem halben Jahr auf mein Schwert festgelegt. und nochmal ein echt wunderveller Beitrag ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich fang gleich an zu weinen
![]() Toller Beitrag!!! mfg Fabi |
|
|
|||
|
|||
|
voll krass! was ihr für tolle sachen schreibt .. Vielen Dank ![]() aber, was gibts da zu weinen? sorry, hab jetzt 4 Minuten drüber nachgedacht, aber ... check ich nich Steh ich wieder auf´m Schlauch, wa??
|
|
|
||||
|
||||
|
@TSV Tema Matze
Also bist Du ein Wolf mit Schwert! http://forum.tt-news.de/showpost.php...63&postcount=4 Auch wenn so etwas für mich derzeit wohl nicht infrage käme, finde ich es gut, wie Du diese Sachen als eine weitere Möglichkeit darstellst, um sich zu motivieren oder eine Art Einklang zu finden. Viele Grüße vom Waschbär mit der Bratpfanne.
|
|
|
|||
|
|||
|
hehe ... Du Stalker
In Berlin haben wir diesen Japanischen Garten. Dort gibt es ein Kiesbett und genau in der Mitte einen Laubbaum. In dieses Kiesbett wurden von mir aus mit einer Hacke immer 3cm breite parallele Linien gezogen. Das dumme dabei ist aber, dass dieser Laubbaum permanent Blätter verliert und diese aufgehoben werden müssen. Jeden Tag. und jeden Tag tritt der gute Japaner in sein Kiesbett, versaut sich all die schönen Linien, nur um die 5 Blätter aufzuheben und danach wieder und wieder seine Linien zu ziehen. Ein Europäer würde sowas nie machen. Aber der Japaner sieht in der Arbeit an sich die Entspannung. Er macht das gerne. Weil es ihn beruhigt oder, ach kein Plan, die Seele streichelt Sowas hat mich schon immer fasziniert. Und auf meiner Suche, finde ich immer mal wieder etwas, dass ich mich beeindruckt. So kam ich dann zu meinem Wolf ![]() P.s. Sorry, auf die schnelle kein besseres Bild gefunden ![]()
Geändert von TSV Tema Matze (10.09.2009 um 22:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Um es mal ganz platt zu sagen, in bezug auf das Totemtier hätte ich Probleme zwischen einem Wunschbild (so wäre ich gerne) und einem Bild mit dem ich mich identifizieren kann (so bin ich und so kann ich sein) zu vermitteln. Ohne jetzt mit mir selbst unzufrieden zu sein...
Immerhin habe ich nun bei Wikipedia gelesen, dass in der indianischen Mythologie der Waschbär, clever wie er ist, auch Wölfe und Kojoten überlisten kann, das wird mir in der Crunchtime in einem Match gegen Dich nochmal von Nutzen sein. Demgegenüber steht in einigen Kinderbüchern allerdings die Rolle des Waschbärs als Depp/Pechvogel vom Dienst. Watt soll's... Den Garten muss ich mir mal ansehen, war noch nicht dort... ist das der in Marzahn? Geändert von Setz-It (10.09.2009 um 23:17 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.

voll krass! was ihr für tolle sachen schreibt .. Vielen Dank