|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksmeisterschaften 2009 in Rees
Ja danke aber dass mein ich nicht ich meine schon
Wie viele sich bei den Bezirkmeisterschaften für die Westdeutschen Qualifizieren. Das war meine frage Großmeister B. td Danke Oder steht das auch da Wen ja dan tut´s mir leid dan hab Ich es über sehen. Aber ich mein es steht dort nicht . Geändert von androchrisi (16.09.2009 um 13:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
letztes jahr waren die viertelfinalisten qualifiziert mein ich....
dazu kamen dann noch n paar achtelfinalisten zur sichtung |
|
||||
|
||||
Das ist ja schön find ich
Hat der tim schumacher den Verein gewechselt? |
|
|||
|
|||
Vom Kreis Bergisch Land starten:
Jungen: Duman (Heiligenhaus), Heinz (RTV), Langhanki (LTV Wuppertal), Erhard (TTC W’tal), Hübner (LTV Wuppertal), Meier (LTV Wuppertal), Rups (Ronsdorf), Stieber (Neviges). A-Schüler: Wever (Mettmann), Meier (LTV Wuppertal), Huang (LTV Wuppertal), Vömel (Gruiten), Vömel (Gruiten), Mehlwitz (Bayer). B-Schüler: Stein (Bayer), Friedrich (Velbert), Dahlhaus (LTV Wuppertal), Karthaus (RTV). C-Schüler: Luckey (LTV Wuppertal), Rockenberg (RTV), Koppelmann (LSG). |
|
||||
|
||||
ja spielt jetzt in süchteln in der 2ten an 2 (herren verbandsliga)
|
|
|||
|
|||
Wir vom Niederrhein haben am Dienstag Kreisjugendausschusssitzung. Danach setze ich die Nominierten hier rein
|
|
||||
|
||||
Ja die Sitzung ist doch schon längst ende wo bleiben die Ergebnisse xD
Nicht schlimm solange die wor den 26.10. da sind ist ds ok xD |
|
|||
|
|||
Tag zusammen
Ich denke mal denn Sieg werden Anton Adler , Carsten Franken , Andreas Thönissen und Samuel Preuss unter sich ausmachen der Rest hat denk ich mal nur Außenseiterchancen. Naja aber wir werden sehen warten wir erstmal die Gruppen ab Gruß NCBT
|
|||
|
|||
So wird der Kreis Niederrhein wohl melden
Jungen: 1. Carsten Franken (Rees-Groin) 2. Samuel Preuß (Rees-Groin) 3. Christian Nellesen-Tann (BV/DJK Kellen) 4. Jakob Kramer (WRW Kleve 5. Marius Küper (WRW Kleve) 6. Christoph Franzke (WRW Kleve) 7. Julian Binn (DJK Kleve) E1: Sebastian Chilla (PSV Kamp-Lintfort) E2: Markus Strucks (TTC Kranenburg) E3: Niklas Pilczek (PSV Kamp-Lintfort) E4: Pascal Willer (WRW Kleve) E5: Felix Markett (Weseler TV) Schüler A: 1. Cedric Görtz (DJK Kleve) 2. Jonas Lübbers (PSV Kamp-Lintfort) 3. Daniel Sondermann (SV Millingen) 4. Joel Amerkamp (PSV Kamp-Lintfort) E1: Christopher Marks (TTC BW Geldern-Veert) E2: Christopher Strucks (TTC Kranenburg) E3: Hendrik Peekel (TTV Goch) E4: Marvin Leenders (TTC Kranenburg) E5: Niklas Görtz (DJK Kleve) Schüler B: 1. Jens Tophoven (PSV Kamp-Lintfort) 2. Cedrik Görtz (DJK Kleve) 3. Jonas Lübbers (PSV Kamp-Lintfort) 4. Joel Amerkamp (PSV Kamp-Lintfort) 5. Björn Kiehle (GW Wesel-Flüren) 6. Jonas Gerten (GW Wesel-Flüren) 7. Simon Leson (GSV Suderwick) 8. Henning Rüther (SV Ginderich) E1: Harry Kurenkow (WRW Kleve) E2: Jan Hörnemann (BW Dingden) E3: Sven Langer (TuS Rheinberg) E4: Daniel Frentrup (TTV Uedem) E5: Lukas Altenfeld (TuS Rheinberg) Schüler C: 1. Cedric Görtz (DJK Kleve) Freistellung beantragt! 2. Nick Holla (SV Walbeck) 3. Niklas Loeven (TTC Sevelen) 4. Markus Fiedler (GW Wesel-Flüren) 5. Lars Hörnemann (BW Dingden) 6. Bastian Rietmann (DJK Kleve) E1: Nico Dietz (WRW Kleve) E2: Tobias Dyballa (TTV Rees-Groin) E3: Kai Fiebig (BW Dingden) E4: Lucas van den Hoogen (SV Budberg) E5: Julius Dertinger (SV Sonsbeck) E6: Jonas van Dreuten (TTV Rees-Groin) Mädchen: 1. Ariane Liedmeier (WRW Kleve) Freistellung beantragt! 2. Franziska Holla (SV Walbeck) Freistellung beantragt! 3. Marina Holla (SV Walbeck) 4. Fabienne Vogel (SV Walbeck) 5. Verena Horsten (SV Walbeck) 6. Hannah Diesener (SV Walbeck) 7. Andrea Cox (SV Walbeck) 8. Pia Dorißen (DJK Kleve) 9. Lisa Weiss (WRW Kleve) 10. Sabrina Minor (TTC Geldern-Veert) 11. Katrin Trosky(TTC Geldern-Veert) 12. Theresa Minor (TTC Geldern-Veert) E1: Debbie Vogt (TTC Kranenburg) E2: Jana Haman (TTC Geldern-Veert) E3: Kathi Wachs (TuS Rheinberg) E4: Lisa Stevens (Fortuna Millingen) E5: Lena Züpke (Fortuna Millingen) E6: Anke Holla (SV Walbeck) E7: Carolin Eggesiecker (TTV Rees-Groin) Schülerinnen A: FS: Franziska Holla (SV Walbeck) 1. Pia Dorißen (DJK Kleve) 2. Debbie Vogt (TTC Kranenburg) 3. Jana Haman (TTC Geldern-Veert) 4. Ann-Kathrin Weertz (BV/DJK Kellen) 5. Lucca Mattheus (SV Walbeck) 6. Lena Züpke (Fortuna Millingen) E1: Lisa Züpke (Fortuna Millingen) E2: Patricia Ketelaer (BV/DJK Kellen) E3: Marlene Scharff (WRW Kleve) E4: Jule Knobel (SV Walbeck) E5: Sarah Ellmer (TuS Rheinberg) E6: Elisa Rengelink (GSV Suderwick) E7: Dana Straub (Fortuna Millingen) Schülerinnen B: 1. Lucca Mattheus (SV Walbeck) 2. Elisa Rengelink (GSV Suderwick) 3. Patricia Ketelaer (TTVg. Kleve-Brienen) 4. Marlene Scharff (WRW Kleve) 5. Jule Knobel (SV Walbeck) E1: Louisa Verhaßelt (BV/DJK Kellen) E2: Hanna Finke (TTV Rees-Groin) E3: Sophia Kohl (WRW Kleve) E4: Hannah Gooren (SV Walbeck) E5: Juliane Wiczok (PSV Kamp-Lintfort) E6: Anna Schewtschenko (PSV Kamp-Lintfort) Schülerinnen C: 1. Diana Schlüter (Fortuna Millingen) 2. Jil Basten (TTV Rees-Groin) 3. Sophia Kohl (WRW Kleve) 4. Agnes Sobilo (BV/DJK Kellen) 5. Anna Schewtschenko (PSV Kamp-Lintfort) 6. Alexandra Ebringhoff (GSV Suderwick) 7. Yvonne de Rooy (Fortuna Millingen) 8. Vanessa Westerhof (SV Walbeck) 9. Sophia Ketzinger (Fortuna Millingen) E1: Franziska Heisterkamp (GSV Suderwick) E2: Marla van Heek (BV/DJK Kellen) E3: Vera Collet (TTC Kranenburg)) E4: Leonie Derks (TTC Kranenburg) Grüsse Rolf |
|
|||
|
|||
Eine Frage an Rolf wohin soll Cedric Görtz freigestellt werden ?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.