|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hossa
Sieg für Gönnern= Kohle für mich!!!!:boing:
@ sj stellst du das video ins netz?? |
|
|
|||
|
|||
|
Was mir aber gehörig auf den Sack geht, sind diese taktischen Aufstellungsspielchen. Eine Sauerei für den zahlenden Zuschauer
.Aber das ist ja heute leider normal in diesem Geschäft.Betzingen und andere Vereine ( auch 2.Liga und Rl) treiben ja auch diese Spielchen. Da entschädigt auch nicht das Superspiel Song gegen Boll.
|
||||
|
||||
|
@fuxx2000
Wann steigt die Feier? Freibier für alle tt-news mitglieder:boing: :boing:
|
|||
|
|||
|
@fuxx
paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!! danke für die einladung, wir kommen alle gerne, wann und wo?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
einseitige Berichterstattung bei tt-news
Hallo,
im Hauptteil von tt-news ist ein Bericht von dem Spiel am Dienstag zu lesen. Ich war nicht in Dillenburg gewesen, dennoch vermute ich, dass der Schreiber sehr einseitig berichtet hat. Den einzigen erspielten Gästepunkt holt Lundquist, der Heister "abledert" (Zitat). Dazu hat Ding Song Boll bereits "im Sack", komischerweise verliert er trotzdem noch. Und die Zuschauer hätten ihre eigene Mannschaft ausgepfiffen, da Roßkopf aufgestellt wurde. Wie gesagt, ich war nicht da, aber ich würde doch gerne noch einen zweiten Bericht lesen, um mir ein Bild über das Spiel machen zu können. Im übrigen kann Gönnern wohl nichts dafür, dass Ding Song im Doppel nicht eingesetzt wird, das er sein erstes Einzel gegen Rosskopf kampflos bekommt, ist doch vertretbar, oder nicht. Ich glaube nicht, dass ein anderer Verein anders handeln würde, immerhin will man doch gewinnen und wenn man dafür taktisch einen verletzten Spieler aufstellen muss, weil man sonst vermutlich im hinteren Paarkreuz mit Stehle und mit Heister vorne schlechter ausgesehen hätte, finde ich das okay. Das ist laut Wettspielordnung erlaubt, wo ist also das Problem. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Thomas im News-Teil stehen 2 Berichte.
1. der vom Bundesliga-Pressdienst (den du wohl noch nicht gelesen hast) 2. der von Frickenhausen das steht auch oben mit dabei, daß die Quelle Frickenhausen ist. Wir bieten den Vereinen die Möglichkeit uns ihre Berichte zu schicken und stellen diese dann rein. Dass diese nicht ganz objektiv sind ist klar. Aber da wir ja auch den offiziellen Bericht der Liga reinstellen (welcher schon seit gestern im News-Bereich steht) denke ich dass zumindest immer auch ein objektiver Bericht vorhanden ist. Wir können natürlich sagen wir stellen nur den Bericht des Pressedienstes rein aber ich denke die Berichte aus Sicht der Vereine (leider Nutzen das nur wenige) sind auch recht interessant. Wir betreiben also keine einseitige Berichterstattung. Dies owllte ich nur klarstellen.
|
|||
|
|||
|
Deplaziert
Ich halte den Bericht im Newsbereich auch für fehl am Platz! Er ist sehr subjektiv geschrieben und das fällt auch sofort auf. So was sollte man eher ins Forum stellen, denn nur hier kann man auch eine gegenteilige oder richtigstellende Meinung veröffentlichen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann können wir keinen Bericht eines Vereins mehr hier bringen!!!
Das würde heißen es gibt nur noch objektive Berichte und die sind (außer in der 1. Bundesliga Herren) nur möglich wenn wir bei den Spielen jemand sitzen haben der uns einen Spielbericht zur Verfügugn stellt. Und auch in der 1. Bundesliga finde ich persönlich die Berichte der Vereine auch sehr interessant. Aber gut das ist ja bekanntlich Geschmackssache!
|
|||
|
|||
|
stimmt, den anderen Bericht hatte ich auch schon gelesen, aber wieder vergessen. Viel steht dort ja nicht drin, in Deinem Bericht (Ist doch Deiner, oder?) gehst Du weit mehr auf die Atmosphäre und solche Dinge vorort ein. Wie schon gesagt, fand ich es halt recht einseitig. Mag ja sein, dass die Vereine gerne aus ihrer Sicht berichten (wenn sie es überhaupt tun), aber gut finde ich das dann trotzdem nicht. Ich glaube, dass man den Bericht auch etwas neutral hätte verfassen können. So entsteht der Eindruck, dass sich Gönnerns Fans gegen die eigene Mannschaft gerichtet hätten, was ich mir nur schwer vorstellen kann. Die Fans waren sicherlich auch über den Sieg glücklich. Auch wenn ihnen im vorderen Paarkreuz zwei Spiele entgingen. Es gibt ja auch andere Stimmen hier im Forum, die von einem großartigen Spiel reden und die sich für Gönnern und ihren Schachzug freuen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.

.